Montag, 22. Januar 2018

Kneipp Cremedusche Winter-Edition Cupuacu Nuss & Vanille Testbericht

Am Freitag zeigte ich euch meinen Rossmann Einkauf, bei welchem mitunter die Kneipp Cremedusche Winter-Edition mit Cupuacu Nuss & Vanille aus dem Angebot mit durfte. Ich habe die Dusche am Wochenende fleißig benutzt und möchte sie euch nun direkt schon vorstellen, damit ihr diese Winter LE auch noch kaufen könnt :P

Ich habe für diese Dusche diese 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Haltbarkeit / Ergebnis

Geruch: In den tollen Geruch habe ich mich schon im Rossmann verliebt, da ich derzeit solche Düfte einfach super gerne mag. Auch unter der Dusche gefiel mir der Geruch super gut, schön vanillig und ein bisschen nussig. Eine super Kombination um im Winter schön zu duschen, aber auch so das Jahr über *lach*. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Bei einer Cremedusche erwarte ich nicht so viel Schaum, da die Textur eben cremig is. Ich war aber wie immer sehr gespannt und muss sagen ich war sehr überrascht. Schon eine kleine Menge reicht aus und die Cremedusche macht doch auch gut Schaum. 5 von 5 möglichen Sternen

Haltbarkeit / Ergebnis: Ein langanhaltender Duft is immer klasse und die Dusche hüllt die Haut noch Stunden danach ein, bin sehr begeistert. Durch das enthaltene Öl der Cupuacu Nuss und den Vanille-Extrakt soll die Haut sanft gereinigt und 24 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt werden. Die Haut wird richtig schön gereinigt und is mega lange weich, aber jetzt im Winter creme ich mich trotzdem immer noch ein :D Im Sommer würde die Dusche wohl alleine reichen. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Bin mit meinem Einkauf mehr als zufrieden, is nun eine meiner liebsten Duschen, vor allem im Winter. Die Vanille duftet so toll, möchte sie glatt essen :D Der Schaum is echt super und die schöne gepflegte Haut spricht wohl für sich. Also falls ihr Vanille auch so mögt wie ich, solltet ihr diese Cremedusche mal näher anschauen.

15 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Genau deswegen mag ich Kneipp auch immer so gerne, es riecht immer wunderbar.

      Löschen
  2. I love vanila scent! This is one of my favorite products))

    AntwortenLöschen
  3. Nice post! It's very interesting ♥
    I'm following you! Follow back?

    My blog ♥ https://colourfulmadness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Kneipp hat ja immer wieder tolle Produkte.
    Diese Dusche kenne ich noch nicht, hört sich aber wirklich gut an.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kneipp hat wirklich tolle Produkte, da zahlt man gerne auch mal mehr =)
      Die Dusche is für jeden Vanille-Fan ein Traum =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. As usual very interesting! Thanks a lot for the post)

    AntwortenLöschen
  6. So geht es mir auch, bisher war ich immer zufrieden. Ohja den Badezusatz hätte ich mir auch fast gekauft, aber ich hab so viele Flaschen rumstehen, irgendein Bad muss ich mal leer machen :D Dankeschön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de