Dienstag, 23. Januar 2018

Mein Dresdner Essenz Handcreme Produkttest

Am Freitag zeigte ich euch einen coolen Produkttest. Ich hatte nach einiger Zeit wieder bei Dresdner Essenz Glück und darf die Handcreme "Für Fingerspitzengefühl!" testen. Heute Vormittag kam das Päckchen ins Büro.
Oben drauf lag der Glückwunsch-Brief mit Ablauf zum Produkttest und einigen wichtigen Informationen zum Produkt. Darunter lag die hübsche Handcreme, an der ich auch direkt Probe schnuppern musste. Guave und Minze riechen echt super schön fruchtig und frisch, irgendwie erinnert mich es ein bisschen an Kaktus-Eis :D Das liebe ich total. Jetzt im Winter sind Handcremes eh so gut wie im Dauereinsatz, daher kommt der Produkttest mit einem super Timing *lach*. Freue mich schon aufs fleißige Hände eincremen und werde euch nach ausführlichem Test natürlich davon berichten.

Kommentare:

  1. I love tu use handcreams...
    Xoxo from Portugal

    marisascloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh die hätte ich auch gerne getestet 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir gerne, Handcremes testen macht immer Spaß =)

      Löschen
  3. Die Handcreme hört sich interessant an. Bin gespannt, was du nach dem ausführlichen Test berichtest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, vor allem die Duftrichtung is voll meins =) Bin auch schon gespannt, kannst du sein.

      Löschen
  4. Da ist die langersehnte Creme :)!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da is sie die tolle Creme =) Ging ja super flott mit dem Versand.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Sound so great dear kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  6. Hach ja, im Winter ist das mit meinen Händen und dem Cremen auch immer so eine Sache. Ich neige da schon echt zu sehr trockener Haut und muss auch immer was dagegen machen. Aber die perfekte Creme dafür, habe ich dann doch noch nicht gefunden.

    Haha, das mit deiner Seilbahn aus Kindertagen hört sich ja süß an. Schön, dass deine Eltern dich da auch austoben haben lassen (es gibt ja mittlerweile so viele, die total Probleme mit Spielzeug im Wohnzimmer haben; dabei muss man manchmal eben einfach groß aufbauen ;)).

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss meine Hände derzeit auch noch mehr pflegen, die sind ständig trocken und sehen nicht so schön aus :D Eine perfekte Creme habe ich bisher auch nicht gefunden, aber einige Gute die recht lange wirken =)
      Das war auch wirklich super =) Im Endeffekt waren es meine Großeltern, wir haben ja in einem Haus gewohnt und die Seilbahn war in ihrem Wohnzimmer :D Die hatte nämlich das Größere.

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Produkttest <3
    Die Handcreme hört sich wirklich super an, vor allem Guave und Minze *_* Auch von der Verpackung her richtig toll :)

    Ich kann dir Süßkartoffeln mit Buttergemüse empfehlen, das Gläschen schmeckt mega lecker :D Mogeln darf man ruhig thihi
    Finde das auch total lustig :D

    Da kann man sich wirklich freuen :)
    Ach wie cool, finde ich total schön wenn man Brieffreundschaften hatte :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Süße <3
      Ohja die hört sich wirklich toll an, eine super außergewöhnliche Duftkombi =) Sieht auch echt hübsch aus.
      Ok das werde ich so mal probieren, ich bin jetzt erstmal froh, wenn ich wieder komplett normal essen kann :D Hab jeden Tag ein bisschen gemogelt, aber nur Gläschen wurde echt fad *lach*.
      Da kann man sich absolut freuen =)
      Ja ich auch, war schon cool früher mit Briefen. Heutzutage schreibt ja kaum einer noch Briefe, eigentlich schade.

      Löschen
  8. Das wäre wohl auch genau der richtige Produkttest für mich gewesen :)
    Ich liebe Handcreme und auch der Duft klingt sehr gut.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir gerne.
      Ja so eine Handcreme is schon super und immer ein guter Test =) Der Duft is auch spitze, schon schön sommerlich :D
      Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  9. Hallo Yasmine,
    Dresdner Essens hat tolle Produkte ;) Bin gespannt wie die Handcreme Dir gefällt :) LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Dresdner Essenz hat wirklich tolle Produkte =) Kannst gespannt sein, ich bin es auch schon :D Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de