Sonntag, 14. Januar 2018

Wochenrückblick KW 02 - Faschings-Marathon

Gesehen - WWM - Das große Zocker-Special, Um Himmels Willen, Der Bachelor, Get The Fuck Out Of My House, 5 gegen Jauch, My Big Fat Greek Wedding 2, DSDS, Carolin Kebekus - Alpha Pussy, Luke Mockridge - I'm Lucky, I'm Luke, Harry Potter und der Orden des Phönix
Gehört - Echt - Junimond, Die Toten Hosen - Alles passiert, Juli - Perfekte Welle
Gelesen - InTouch
Gemacht - 3x ins Fitness gegangen, mit Mama nach längerem mal wieder beim Griechen gegessen, bei der Therapie gewesen, mein Faschings-Kostüm bei Buttinette kaufen gefahren
Gegessen - Himbeeren, Big Mac, Saganaki, Tzatziki, Sushi, Babybrei, Iglo Schlemmerfilet Italiano, Tiramisu mit Erdbeeren, Quinoa Brötchen mit Räucherlachs, Hackfleisch-Quinoa-Pfanne, Joghurt
Getrunken - Apfelschorle, Apfel-Himbeere-Saft, Müller Milch Erdbeere, Schweppes Lemon-Minze, Volvic Tee Zitrone-Limette, heiße Schokolade, Fructiv Erdbeere-Limette, Cappuccino, Jacky Cola
Gedacht - Faschings-Marathon - Dieses Jahr möchte ich es ordentlich krachen lassen :D Werde ab nächster Woche gucken wo in der Nähe was an Bällen und so is und hier und da feiern. Freu mich schon wie verrückt auf den lumpigen Donnerstag wieder und natürlich das Finale am Faschingsdienstag
Gefreut - Dass ich es die Woche wieder 3x ins Fitness geschafft habe, möchte ja wieder zu alten Formen auflaufen und meine 3-4x jede Woche schaffen. Neues Jahr, neue Motivation
Geärgert - Soweit bin ich zwar wieder gesund, aber der Husten kommt ab und zu nochmal durch und nervt tierisch. Hoffe sehr der geht jetzt mal komplett weg
Gewünscht - Eine schöne Faschingszeit zu haben, das habe ich mir nun echt mal verdient würde ich sagen :D Wird Zeit das Leben wieder in vollen Zügen zu genießen, es wird zwar nichts mehr wie vorher, aber ich werde das Beste draus machen
Gekauft - Wand Tattoo bei Amazon (letzte Woche vergessen), Sport-Shirt & -BH bei Aldi, 2 Oberteile bei Zalando, 8 Produkte bei Rossmann, Faschings-Kostüm bei Buttinette, Perücke bei Amazon, 2 Produkte bei dm
Geklickt - ARD Mediathek, Zalando, Wetter. com, Amazon

Kommentare:

  1. As usual very interesting! Thanks a lot for sharing!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Beiträge, finds sehr interessant, was andere so treiben. Das Foto mit den Erdbeeren sieht so lecker aus. Lieben Gruß aus meiner Küche Jennifer von http://www.zuckerbrotliebe.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, ich lese sowas auch immer sehr gerne =) Ohja das Tiramisu mit den Erdbeeren war auch mega lecker.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. So great dear :) kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Husten kenne ich- den trage ich seit 5 Wochen bei mir :(.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Husten is schon echt nervig, bei mir is es jetzt die 3. Woche und ich habe keine Lust mehr :D
      Danke dir auch eine schöne Woche =)

      Löschen
  5. Hoffe, dass der Husten bald ganz weg ist. Ist echt nervig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieb von dir, ja mega nervig. Da denkt man zwischendrin "Oh es is besser" und 5 Minuten später geht es doch wieder los xD

      Löschen