Montag, 15. Januar 2018

Styx Cacao Butter Duschgel Testbericht

Bei den Adventskalendern sah es letztes Jahr recht mau aus, aber ein paar tolle Produkte konnte ich abstauben, so wie meinen Gewinn von Styx Naturkosmetik (2 coole Adventskalender-Gewinne der Tage). Das Duschgel habe ich seit es ankam einige Male benutzt und möchte es euch nun vorstellen.

So habe ich für diese Dusche diese 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Haltbarkeit / Ergebnis

Geruch: In letzter Zeit stehe ich ja total auf schokoladige Düfte, passt halt auch so super zum Winter. Fand den Geruch beim Probe schnuppern schon so toll und freute mich somit sehr aufs Duschen. In der Dusche entfaltete sich der Duft noch mehr, das ganze Bad roch nach Kakao, einfach mega gut. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Da ich von Styx noch kein Produkt kenne, war ich gespannt wie gut es in meinem Schaum-Test abschneiden wird, ich liebe Schaum total und daher is mir dieser auch wichtig. Schon eine kleine Menge reicht aus für Schaum, es könnte für mich noch mehr sein, aber Test bestanden. 4 von 5 möglichen Sternen

Haltbarkeit / Ergebnis: Bei leckeren Gerüchen wünscht man sich, dass es nach dem Duschen anhält. Das Bad riecht noch den ganzen Tag danach und auch auf der Haut nimmt man den Geruch Stunden wahr, schön angenehm. Die Cacao Butter soll die Haut beruhigen und weiche Haut verleihen, außerdem sind noch Kamille und Ringelblume drin, welche für Geschmeidigkeit und neuen Schwung sorgen. Meine Haut gefällt mir nach dem Duschen sehr gut, sie is schön weich und ich müsste nicht mal eincremen. Aber vor allem im Winter sollte man das natürlich trotzdem machen. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Sternen
Bin wirklich froh beim Adventskalender gewonnen zu haben, so konnte ich mein erstes Styx Produkt kennen lernen und ich bin wirklich zufrieden. Die Dusche riecht einfach so wunderbar schokoladig, das passt zurzeit so gut, das tolle Hautgefühl is auch ein großer Pluspunkt und so kann ich diese Dusche wirklich empfehlen. Werde mir von Styx sicher mal ein weiteres Produkt holen, mal sehen was es da alles so gibt :D

Vielen Dank nochmal an Styx Naturkosmetik für diesen Gewinn, eine echt tolle Dusche und dazu auch noch eine Reisegröße die auf meiner nächsten Tour dabei sein wird.

Kommentare:

  1. Muss ich mal ausprobieren, habe fast alles aufgebraucht 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is wirklich ein tolles Duschgel, da bekommt man direkt Lust auf Schokolade :D

      Löschen
  2. Great post my dear, I'm ready to try this product :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot dear =) Yes try it, it's really good

      Löschen
  3. Hallo Yasmina,

    klingt lecker, *hmm mit Kakao ;) Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    LG und schönen Tag
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Ohja die Dusche riecht auch super lecker. Danke =) Lg und ebenfalls schönen Tag

      Löschen
  4. Glückwunsch zu deinen beiden Gewinne:-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Ich kannte sie bisher immer nur vom Lesen, freue mich sie nun auch selbst zu kennen =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Von Styx hatte ich mal eine Handcreme und fand sie auch sehr gut. Meine Hände wurden damit super gepflegt.
    Viele Grüße und noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt jetzt wo du es sagst, hatte ich da glaube ich auch mal eine Kartoffel Handcreme :D Die fand ich auch super gut. Trotzdem schön nun auch mal eine Dusche kennen gelernt zu haben =)
      Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch

      Löschen
  7. Wow, den Duft stelle ich mir wirklich super vor!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duft is auch wirklich toll, passt perfekt zur Jahreszeit =)

      Löschen
  8. Thanks a lot for the interesting post! Have a nice day)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de