Freitag, 16. Februar 2018

Kleines Handy Stativ bestellt

Letzte Woche Montag habe ich zum 1. Mal bei Wish bestellt und diese Woche auch nochmal. Ich hätte nie gedacht, dass mich der Hype auch überrollen wird :D Gestern kam das erste Teil auch schon an obwohl es für Mitte März angekündigt war, sehr cool. Werde euch die Sachen mal gesammelt zeigen, sobald sie da sind.

So habe ich mir die Tage auch einige Videos zu Wish Einkäufen von Youtubern angeschaut um Inspirationen zu sammeln und habe dort unter anderem ein süßes kleines Handy Stativ gesehen. Ich weiß den genauen Preis nicht mehr (glaub so um die 5€), aber hier wollte ich doch lieber auf Amazon gucken und habe dort ein ebenfalls günstiges Modell gefunden. Auf Amazon habe ich es doch etwas leichter bei einer Beschwerde. Auch wenn Wish ebenfalls unkompliziert sein soll, aber für 9,85€ habe ich es nun auch direkt schon am Montag und kann es ausprobieren. Möchte das kompakte Stativ auf Reisen mitnehmen um vielleicht mal Bilder im Pool mit Hilfe der Fernbedienung zu machen, macht sicher super viel Spaß.

Habt ihr auch so ein Handy Stativ, egal ob klein oder groß?

Kommentare:

  1. Toller Beitrag! Das Handy-Stativ sieht echt cool auch :))
    Ich habe noch nie bei Wish bestellt, aber auf YouTube ebenfalls ein paar Videos zu den Produkten angeschaut. Bin gespannt und freue mich darauf, dass du über die Produkte berichten wirst.
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ohja finde das Stativ auch super cool, so schön klein.
      Ich wie gesagt letzte Woche auch das 1. Mal, wollte es mir einfach selber mal anschauen :D Bin auch schon gespannt über die ganzen Produkte die noch ankommen werden. Vielleicht hole ich mir dort auch mal ein Stativ zum Vergleich ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das ist ja super nützlich, sowas brauche ich auch! :) Habe Wish auch vor einigen Wochen für mich entdeckt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich bin schon total gespannt wie das Stativ is, werde damit sicherlich viele Fotos machen :D Wish is schon echt cool, gut dass ich das nun auch mal ausprobiere. Aber für manches is mir Amazon doch nochmal lieber *lach*.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de