Donnerstag, 15. Februar 2018

Dresdner Essenz Für Fingerspitzengefühl Handcreme Testbericht

Vor nicht ganz einem Monat erreichte mich mein Dresdner Essenz Handcreme Produkttest. Jetzt im Winter is Handcreme natürlich ein absolutes Must Have und so habe ich sie schon einige Male gebraucht und möchte euch heute meinen Testbericht dazu zeigen.

Für die Handcreme habe ich folgende 3 Kategorien: Geruch, Konsistenz / Einwirkzeit und Ergebnis

Geruch: Bei Guave & grüne Minze war ich sehr auf die sehr sommerlich klingende Kombination gespannt. Schon beim Probe schnuppern war ich begeistert und das hat sich auch beim Eincremen nicht geändert. Der Geruch is schön fruchtig und frisch, ideal für den Sommer oder um den Sommer in den Winter zu holen :D Gefällt mir sehr gut. 5 von 5 möglichen Sternen

Konsistenz / Einwirkzeit: Die Konsistenz der Creme is recht flüssig und leider auch ein bisschen schmierig, was ich beim Auftragen nicht so schön finde. Sie zieht aber sehr flott ein und so is das Gefühl auch schnell wieder gut. Einen kleinen Punktabzug gibt es trotzdem. 4 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Ein hochwertiger Pflegekomplex soll beanspruchte Hände in Sekundenschnelle mit der nötigen Pflege versorgen und dem kann ich zustimmen. Meine Hände sind bei der kalten Luft draußen sowie der trockenen Heizungsluft drinnen schnell trocken und sobald ich die Handcreme benutze, sind sie wieder für ein paar Stunden schön weich und mit Feuchtigkeit versorgt. Ich würde die Creme aber eher als leichtere Pflege sehen, daher eher für den Sommer. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Sternen
Die Dresdner Essenz Für Fingerspitzengefühl Handcreme gefällt mir wirklich super gut. Optisch is sie sehr fröhlich von den Farben und auch der Duft versprüht schon etwas sommerliche Laune. Die Konsistenz is für mich ein bisschen zu flitschig, aber dafür zieht sie super schnell ein. Das Ergebnis schöner weicher Hände spricht für sich. Für mich eine echt tolle Creme, vor allem sicher im Sommer und so werde ich sie erstmal verstauen.

Nochmal danke an Dresdner Essenz für den tollen Produkttest.

Kommentare:

  1. Looks really interesting! As usual great post)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Handcremen die gut riechen 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich auch, da macht Hände eincremen einfach noch mehr Spaß :D

      Löschen
  3. Die klingt ja sehr ansprechend! Ich sehe meine Handcreme-Sammlung schon wieder wachsen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is echt eine super Creme =) Ohja das kenne ich zu gut, meine wird auch immer größer *lach*, teils gekauft und teils durch Tests :D Schlimm.

      Löschen
  4. Dane fürd das tolle Review,
    gerade im Winter habe ich echt probleme mit trockenen Händen und die Creme klingt so gut :D

    take a look at my BLOG and also INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch =)
      Ohja ich kenne das Problem zu gut :D Die Handcreme is wirklich super, wobei ich denke eher für den Sommer, durch die leichte Textur.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hey, die klingt aber gut :)!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de