Donnerstag, 8. Februar 2018

Lumpiger Donnerstag

Wuhu mein geliebter lumpige Donnerstag (oder auch Weiberfasching) steht an. Meine fleißigen Leser kennen mich, für mich heißt dieser Tag heute wie die Jahre immer: Ab nach Landsberg, schön eskalieren :D Ja an sich wollte ich dieses Jahr auch schon vorher Fasching feiern, aber es gab hier in der Nähe nichts und als es was gab, war ich krank und wollte nichts riskieren *lach*.

Ich habe mich eben ein bisschen geschminkt, das heißt wie gewohnt meine Augenbrauen nachgezogen, ein knalliges pinkes Pigment und pinken Lippenstift aufgetragen. Dieses Jahr is es also mal etwas auffälliger als sonst, aber so passt es einfach super zum Kostüm finde ich.
Anschließend habe ich mich in mein chices Faschings-Kostüm als Wüsten-Prinzessin geworfen, dazu meine neue braune Perücke aufgesetzt und das beiliegende Haarband vom Kostüm angelegt. Et voila fertig is die Jasmin von Aladdin für den diesjährigen Fasching.
Bin mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden, ich gebe doch eine flotte Wüsten-Prinzessin ab, oder? Ein wenig Eigenlob hat noch nie geschadet :D Dafür dass ich an sich als Pilotin oder Polizistin gehen wollte, bin ich doch nun sehr zufrieden die Wüsten-Prinzessin gekauft zu haben, is kein so häufiges Kostüm.
Gleich geht es zum Vorglühen wie gewohnt zu meiner Freundin, dort is noch eine weitere Freundin und gemeinsam mit ihrem Freund fahren wir mit dem Auto nach Landsberg rein. In Landsberg geht es schon ziemlich rund, aber bei so einer Kälte reicht es auch etwas später dazu zu kommen.

Mein gewohntes Schlusswort - Meine Hübschen das Rosa Wölkchen is nun am Fasching feiern und wünscht euch viel Spaß bei was auch immer ihr macht oder nicht macht :P An die Arbeitenden unter euch die lieber unterwegs wären - Ich feier für euch mit.


Kommentare:

  1. Oh das sieht ja mega klasse aus!
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  2. Sounds really interesting! As usual great post)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast richtig gut ausgesehen 😍😍 und deine Beine sehen voll schlank aus. Scheinst wirklich an deinem Ziel zu arbeiten 👍🏼😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe <3 Ja an den Beinen nehme ich auch irgendwie am Meisten ab, wobei das auf dem Bild deutlich schlanker aussieht als es wirklich is :D Ja und es is noch lange kein Ende in Sicht *lach*.

      Löschen
  4. Du schaust toll aus 😍 Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Den hatte ich, am Wochenende geht es hoffentlich weiter :D

      Löschen
  5. Hi Yasmina,

    wow sieht das cool aus, da hätte man dich gar nicht gleich erkannt - sieht wirklich sehr gut aus und ich hoffe Du hattest Spaß damit ! LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Dankeschön =) Ja ich hatte am Donnerstag viel Spaß damit. An sich wäre ich auch gestern weg gewesen, aber leider haben alle kurzfristig abgesagt *schnief*. Nun ja dann eben nur nochmal am Dienstag Party :D Lg

      Löschen
  6. Das Kostüm steht dir sehr gut; die Farben sind super.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de