Donnerstag, 18. Januar 2018

Meine Perücke für Fasching

Am Samstag habe ich mein Faschings-Kostüm gekauft und als ich wieder zuhause war auch eine Perücke dazu bestellt. Diese kam Dienstag an und nun möchte ich sie euch zeigen, da ich wieder super begeistert bin.
Bestellt habe ich die Perücke wie gewohnt bei Amazon, dort bin ich eigentlich echt immer ziemlich zufrieden, vor allem die von Pretty Shop sind immer klasse (müsste da jetzt 3 Stück von haben). Passend zur orientalischen Wüsten-Prinzessin habe ich mir eine Perücke in Braun mit Locken ausgesucht. Ok sie hat einen Pony, der is nicht ganz typisch orientalisch, aber bin eben eine Neuzeit-Wüsten-Prinzessin *lach*. Gekostet hat sie 18,99€ und war somit wieder echt günstig. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, sieht sie wirklich gut aus, man merkt fast gar nicht, dass es eine Perücke is, da sie einfach so toll sitzt und die Haare sich auch mega schön anfühlen und auch toll glänzen.
Meine Perücken-Sammlung wächst also weiter, wobei ich demnächst auch welche aussortiere, weil manche meine Partys nicht durchgehalten haben :D Möchte mir auch mal wieder eine Knallige holen wie meine Lilafarbene, vielleicht Pink? :P

Kommentare:

  1. Richtig tolle Perücke, sie steht dir wunderbar Liebes!

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde die Perücke auch echt toll, dankeschön =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Steht dir super. Ich hab bisher nur eine Perücke in grau. Trage sie aber selten. Irgendwie nerven die mich dann doch nach längerer Zeit bzw. beim feiern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ich habe eine Schwarz-Graue von Halloween, die is aber total schlecht verarbeitet. Ja ich trage meine Perücken auch eher selten, meist kommt ein Tuch zum Einsatz :D Aber vor allem beim Feiern oder so möchte ich auch mal wieder normal aussehen, dann trage ich die Perücken, mich stören sie auch gar nicht so. Aber ok nach 5 Jahren mit der Krankheit, habe ich mich auch schon dran gewöhnt :D

      Löschen
  3. Oh die sieht ja super aus!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Danke dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  4. Woww you look really nice..
    Have a wonderful weekend...
    xoxo

    marisascloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, bald ist ja wieder Fasching! Kommt für mich gerade total überraschend *lach* Das hatte ich nämlich voll vergessen. Die Perücke steht dir übrigens ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bald is es wieder soweit, dieses Jahr aber auch echt früh :D Mir könnte das nie passieren, bin zu sehr Faschingsvernarrt *lach*. Dankeschön =)

      Löschen
  6. Die Perücke sieht ja richtig klasse aus, dir stehen aber auch wirklich alle Haarfarben :) Ich hatte mal eine Schwarze und Blonde Kurzhaarperücke, aber die sahen furchtbar an mir aus xD

    Von der Optik her ist das wirklich viel besser thihi :D
    Das ist wirklich richtiger Food Porn :P
    Ah cool Danke <3 Die Sauce kenne ich sogar :D Nur ich habe die einfach immer Chilli Sauce genannt xD
    Gerne doch <3
    Das hat total gestunken und war wirklich eklig xD Bei deiner Freundin ist es ja auch bald wieder soweit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Och du bist süß, ich finde Blond an mir nicht so ideal, da sehe ich aus wie eine gewollte, aber nicht gekonnte Schwedin xD Das glaube ich nicht, dir steht doch auch alles <3
      Ich habe früher auch immer Chili Sauce gesagt, aber mir gefällt das Sriracha irgendwie, das klingt so lustig :D
      Ohje na mal sehen, hab mir für nächste Woche allerhand Gläschen gekauft für ein Food Diary und Fisch is auch dabei. Vermutlich kipp ich um xD

      Löschen
  7. Wow...it look super amazing...thx for sharing honey...:-)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de