Samstag, 24. Februar 2018

Meine MyMüsli Kreation kam

Am Mittwoch habe ich mir ja mein eigenes MyMüsli bestellt, da ich ab 5€ Bestellwert ein Gratis Surprise Müsli zu meinem Geburtstag dazu bekam (hatte schon ewig nicht mehr bestellt und so dachte ich mir warum nicht). Heute kam das passende Paket.


Ich war sehr gespannt was im Surprise Müsli drin is, leider is dieses recht unspektakulär: Hafer Crunchy, Aprikosen und Cranberries. Aber ich denke es wird trotzdem ganz gut schmecken. Die Verpackung sieht auf jeden Fall mega hübsch aus so in dem Türkis/Mint mit der Schrift und den Punkten in Weiß/Gold. Wenn es leer is kann ich dort anderes Müsli oder Zerealien aufbewahren (kleiner Life-Hack am Rande - Plastiktüten bei Müslis nerven mich nämlich :D).
Meine Kreation is schlicht in Weiß mit goldener Schrift. Bin schon gespannt wie die ganzen Komponenten Schoko Crunch, Schokoholic-Crunchy, Schoko-Mandeln, Corn-Crisper, weiße Schoko-Sterne, Honigflocken und Honeyboons zusammen schmecken werden. Ich kann euch dazu gerne mal ein Bild auf Instagram posten sobald ich es probiere und direkt sagen ob ich einen Schoko-/Zuckerschock bekommen habe *lach*.

Kommentare:

  1. Das hört sich super an! Muss ich auch mal probieren, Plastiktütenmüsli ist wirklich supernervig =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe MyMüsli, es is zwar recht teuer, aber ab und zu muss man sich auch mal was gönnen :D Berry White Choc kann ich dir empfehlen, wenn du es schokoladig und fruchtig magst =)
      Alles Liebe

      Löschen
  2. Die Verpackungen gefallen mir auch total gut! :)
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja die Verpackungen von MyMüsli sind schon immer chic =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Optisch einfach schon mal wieder super gelungen :)!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Optisch wirklich ansprechend, auch wenn meins schlicht is :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Great review! Thanks for sharing! It's interesting to try out.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kreation hört sich super lecker an :)
    Finde die Verpackungen von MyMüsli immer so hübsch und total gut für die Weiterverwendung.
    Hab noch einen schönen Tag!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freu mich schon aufs Probieren :D
      Ohja finde ich auch, sind echt immer sehr hübsch und gut für andere Sachen =)
      Hab ebenfalls einen schönen Tag

      Löschen
  6. Die Produkte sehen echt klasse aus! Hab noch nie ein MyMuesli probiert, aber es scheint ja nicht nur einfach so total beliebt zu sein ;-)

    Liebste Grüße,
    Sarah // www.vintage-diary.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde sie auch echt klasse. Noch nicht? Na das musst du mal ändern :D Es is zwar recht teuer, aber dafür auch echt super lecker =) Und manchmal kann man sich was gönnen *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Also die Verpackung schaut wirklich super süß aus. Daraus ließe sich bestimmt eine hübsche Deko zaubern :)!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja die Verpackung is echt chic =) Ja mir hat auch schon jemand geschrieben daraus könnte ich eine Lampe basteln, aber ich wüsste gar nicht wohin damit :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. I think the packet is amazing :) I love musli. Thank you for sharing.
    Have a nice day
    My blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes it's really amazing =) I love this too. You're welcome.
      Have a nice day too

      Löschen
  9. Die Verpackung in Türkis sieht ja zu hübsch aus.
    Die würde ich auch wiederverwerten mit anderem Müsli. Zum Wegwerfen viel zu schade.
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass dir das Türkis auch so gut gefällt, hat irgendwie auch direkt was sommerliches, da möchte man sofort Sonne :D
      Ja so sehe ich das auch, viel zu schade zum Wegwerfen und wenn man mal Müsli in Plastiktüten hat, kann man das besser dort rein füllen.
      Liebe Grüße und ebenfalls einen schönen Sonntag

      Löschen
  10. Die Verpackungen sind echt schön 😊 Bin gespannt ob du einen Schoko/Zuckerschock bekommst 😄

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja finde ich auch =) Bin auch schon mega gespannt *lach*, vermutlich werde ich es morgen Früh mal probieren :D

      Löschen
  11. Hallo Yasmina, My Müsli finde ich super, aber die haben mit Nuss und Mandel - daher leider nichts für mich :( aber lass Du es Dir schmecken ! LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Ich finde MyMüsli auch super =) Na ja gibt auch sicher einige Sorten ohne Nüsse und beim selber zusammenstellen kann man diese ja auch weg lassen. Dankeschön werde ich =) Lg

      Löschen
  12. Oh das Müsli hört sich toll an, bin aber immer zu geizig für My Müsli :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja klingt wirklich gut =) Is schon echt recht teuer, aber so 2x im Jahr gönne ich es mir doch :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de