Freitag, 23. Februar 2018

Balea Beauty Therapy Hals- & Dekolleté Pflege Testbericht

Vor knapp 4 Wochen zeigte ich euch meinen kleinen dm Einkauf mit gratis Taschentücher-Box. Dort habe ich mitunter die Balea Beauty Therapy Hals- & Dekolleté Pflege gekauft. Seitdem is diese fleißig im Einsatz und so möchte ich euch heute darüber berichten.

So habe ich für diese Pflege folgende 3 Kategorien: Geruch / Konsistenz, Einwirkzeit / Tragekomfort und Pflege-Ergebnis

Geruch / Konsistenz: Die Creme hat einen super schönen Geruch, genau beschreiben kann ich ihn gar nicht, er is leicht parfümiert und cremig, aber nicht zu aufdringlich und somit super angenehm. Die Konsistenz der Creme is ebenfalls super, nicht zu fest und auch nicht zu flüssig, so kann man sie super aus der Tube dosieren und leicht auf der Haut verteilen. 5 von 5 möglichen Sternen

Einwirkzeit / Tragekomfort: Durch die tolle Konsistenz fühlt sich die Creme super gut auf der Haut an, man spürt eine deutliche Pflege, aber ohne ein fettiges Gefühl. Die Creme zieht daher auch super flott ein und so kann man sich kurz drauf schon normal anziehen ohne dass was an Hals / Dekolleté kleben bleibt. 5 von 5 möglichen Sternen

Pflege-Ergebnis: Die Creme verspricht einiges. Die Alge fördert Spannkraft & Elastizität, die Hyaluronsäure spendet Feuchtigkeit, das Elastonyl begrenzt den Abbau von Collagen & Elastin und unterstützt die Erneuerung und die pflegenden Öle sowie Panthenol beruhigen die Haut. Nach 4 Wochen regelmäßiger Anwendung soll alles straffer und definierter sein. Ich kann dem zustimmen, ich nutze sie zwar nicht regelmäßig (da ich es oft vergesse), aber mein Hals & Dekolleté is wirklich super schön gepflegt, mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich auch besser an. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Wie ihr lesen könnt, bin ich mit meiner Errungenschaft wirklich zufrieden. Die Beauty Therapy Hals- & Dekolleté Pflege riecht super, hat eine schöne Konsistenz die sich gut anfühlt, zieht schnell ein und hinterlässt eine tolle mit Feuchtigkeit versorgte und samtweich gepflegte Haut. Vielleicht schaue ich mir noch ein weiteres Beauty Therapy Produkt mal an, gibt noch eine Tages- sowie eine Nachtcreme. Diese Pflege werde ich mir sicher mal nachkaufen sobald sie leer is. Kann sie weiter empfehlen :)

Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de