Donnerstag, 1. Februar 2018

Ohrwurm Januar

Schwupp is auch schon wieder der erste Monat im neuen Jahr rum, dabei fühlt es sich noch so an als wäre gestern noch 2017 gewesen :D Muss wohl auch echt am älter werden liegen, die Zeit verfliegt von Jahr zu Jahr noch schneller.
So wird es also wieder Zeit für einen Ohrwurm und diesmal war das echt gar nicht so leicht, da ich viele verschiedene Songs sehr oft gehört und somit mehrere Ohrwürmer hatte. Hab mich dann ein bisschen durch die Charts geklickt für einen kleinen Überblick und habe mich quasi mit Schnick-Schnack-Schnuck für einen Song entschieden. Bin mit meiner Entscheidung aber auch echt zufrieden, die Künstlerin höre ich schon immer ganz gerne und der Song macht Lust auf Frühling und offenem Fenster im Auto. Sie spielt unter anderem auch bei Fifty Shades mit, was ich total cool finde. Na könnt ihr es erahnen?

Somit war mein Ohrwurm Januar: Rita Ora - Anywhere

Kommentare:

  1. Thanks for sharing...
    xoxo

    marisascloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein cooler Song, absolute Ohrwurmqualität!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja finde ich auch, da muss man einfach mitsummen, singen und tanzen :D

      Löschen
  3. Der Song gefällt mir auch sehr gut, macht wirklich gute Laune. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Interesting post dear! thanks for sharing xx

    AntwortenLöschen
  5. As usual very interesting! Have a nice weekend)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Ohrwurm, das Lied höre ich auch total gerne.

    AntwortenLöschen
  7. Rita Ora hat schon einige Ohrwürmer rausgebracht 😊😊

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das toll, dass sie in Fifty Shades of Grey mitspielt :D Sie passt super in die Rolle von Mia, auch wenn man sie nicht so oft sieht. Das Lied kenne ich sogar und es ist richtig toll *_*

    Das ist super, altmodisch ist immer gut :D
    Okay, das hört sich schon mal gut an :) Die sättigen ja auch sehr gut, vor allem mit Milch :D
    Auf Dauer wäre das auch nichts für mich, nur Flüssig zu trinken.
    Hihi ja, das habe ich mir behalten thihi <3 Dann habe ich ein gutes Gedächtnis yeah :D Aber total Zucker, dann hat sie zwei kleine Mädchen *_* Für die Kleine ist das doch bestimmt aufregend, wenn Mama ein Baby im Bauch hat :D Gut sie wird das jetzt nicht so verstehen, aber finde das toll *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das auch super =) Sie passt wirklich gut. Finde auch man könnte sie ruhig öfters sehen, aber überhaupt dabei is ja schon mal was =) Sehr cool, dass dir das Lied auch gefällt.
      Sehe ich auch so, einiges wird bei mir auch immer altmodisch bleiben *lach*.
      Ohja und ich trinke die eh immer nur mit Milch, mit Wasser schmecken die mir meist einfach nicht und mit Milch sättigen sie eh mehr.
      Du hast echt ein gutes Gedächtnis :D Ja 2 kleine Mädchen, die große Schwester kann dann auf die kleine Schwester aufpassen. Ohja die Kleine is von dem Bauch total begeistert, vor allem wenn sich was bewegt ^^

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de