Freitag, 2. Februar 2018

Meine hübschen Gläser sind da

Vor einer Woche erzählte ich euch, dass ich die Gläser vom Bachelor gewonnen habe :D Heute Vormittag überreichte mir der DHL-Mann das passende Paket von Henkell. Natürlich habe ich es sofort ausgepackt.

Die beiden Gläser waren richtig gut in super viel Luftpolsterfolie eingepackt, jedes Glas einzeln für sich und drunter und drüber lag auch noch einiges an Folie, so kamen sie unbeschadet bei mir an. Schon beim Auspacken musste ich total grinsen, denn sie sind einfach sowas von cool. Sie sehen wirklich so stylisch aus wie im TV, da passt so einiges rein und sieht dazu noch mega cool aus. Den Brief dazu fand ich erst eben in der Mittagspause, als ich den Karton weg geschmissen habe, denn der Brief war seitlich eingeklemmt :D Hier gratuliert mir Henkell nochmal zum Gewinn und wünscht mir viel Spaß beim nächsten Mädelsabend und dass der Batida de Coco aus den Gläsern noch besser schmecken wird. Den Spaß werde ich haben, dürfen nur nicht zu viele Mädels sein, sonst kloppen sie sich noch um die Gläser *lach*. Und dass es daraus noch besser schmeckt glaube ich gerne, das Auge trinkt ja immer ein bisschen mit. Freue mich schon riesig darauf sie bald einzuweihen, werde dazu auch sobald ich daraus trinke ein Bild auf Instagram posten.

Kommentare:

  1. Die sehen ja super schick aus!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja super stylische Gläser =)
      Danke dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Die Gläser haben echt was, gefallen mir! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Gläser auch so gefallen =) Sind echt ein Hingucker. Lg

      Löschen
  3. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  4. Haha ich musste bei dem Anblick der Gläser tatsächlich direkt an den Bachelor denken, bis ich deinen Text gelesen habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja richtig cool, dass Batida die Gläser vom Bachelor verlost hat :D Nun kann ich mich fühlen wie in Miami bei Daniel *lach*.

      Löschen
  5. Die Gläser sind echt schön 😊

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de