Sonntag, 4. Februar 2018

Wochenrückblick KW 05 - Sport-Motivation on Fleek :D

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Ich bin ein Star - Holt mich hier raus, Traumfrauen, Um Himmels Willen, Der Bachelor, Guten Morgen Deutschland, Get The Fuck Out Of My House Finale, DSDS, IBES HMHR - Die Stunde danach & Das große Wiedersehen, NFL Super Bowl (gleich *freu*)
Gehört - Coone - Dedication, Da Tweekaz - Jägermeister
Gelesen - InTouch
Gemacht - Beim Zahnarzt gewesen, 5x ins Fitness gegangen, den Geburtstag eines Kumpels beim Mexikaner gefeiert, das Dschungelcamp-Finale entspannt geschaut (wollte eigentlich Fasching feiern, aber leider war der Bauch böse)
Gegessen - Graved Lachs, Sushi, Spaghetti Bolognese, Gurkensalat, Rührei, Cini Minis, Erdbeeren, Froot Loops, Burrito mit Shrimps, Pancakes mit Ahornsirup, American Snack Box, Cheeseburger (gleich zum Superbowl)
Getrunken - Actimel, Cookies & Cream Protein Shake, Apfelschorle, Trink-Joghurt Kiwi, Pfanner Der Weiße, Latte Macchiato, Hohes C Naturelle Apfel-Kirsche, Cocktails, Erdbeer Milchshake, Smoothie, Desperados
Gedacht - Ich finde es von Jahr zu Jahr verrückter wie schnell die Zeit vergeht, so schnell kann man nicht so gucken wie die Monate so vorbei fliegen
Gefreut - Sport-Motivation on Fleek :D Ja wie ihr oben lesen könnt, war ich diese Woche 5x im Fitness, also fast jeden Tag (außer Mittwoch und Freitag). Bin echt ein bisschen stolz auf mich, so fleißig *tihi*. Und das Jenny Dschungelkönigin geworden is hat mich auch gefreut
Geärgert - Autofahrer die kriechen und ich rede nicht davon wenn es glatt oder so is, sondern bei strahlendem Sonnenschein und Plusgraden. Die Woche ständig Leute innerorts mit 20-30km/h vor mir gehabt -.-
Gewünscht - Einen spannenden Super Bowl nachher :) Also ich kann mit beiden Teams als Gewinner gut leben, aber irgendwie wären die Philadelphia Eagles ja schon ziemlich cool
Gekauft - 6 Essence Sale Produkte bei Müller
Geklickt - ARD Mediathek, RTL Now, Amazon, Wetter. com, EMP, Beate Uhse

Kommentare:

  1. Fasching ist dieses Jahr ziemlich früh irgendwie. Ich finde es total schade, dass David kurz vorm Finale rausgeflogen ist, mochte den recht gerne.
    Die Monate fliegen wirklich vorbei, total verrückt
    Ich habe mich für Jenny auch gefreut, vor allem die Essensprüfung mit David war krass :D Hat einfach mal alles gegessen xD
    Bei mir auch, man muss ja nicht alles im Handy speichern.
    Das stimmt mit Wasser schmecken die gar nicht pfui xD
    Hihi Vielen Dank :P
    Kann ich mir vorstellen, dass sie davon richtig begeistert ist. Ist ja auch was Tolles :D Der Altersunterschied bei den Beiden ist auch nicht so groß, finde ich schön :)

    Ohja wirklich super gewählt hihi :D
    Hatte bisher immer nur die Reiswaffeln mit Himbeere gehabt, mit Apfel muss ich noch probieren :D
    Granatapfel ist sowieso toll *_*
    Ich habe nur gedrückte Banane mit Biskuit gegessen, sonst nur Milchflasche getrunken 3 Jahre lang haha
    Da ist so ein Gläschen doch super :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja viel zu Früh meiner Meinung nach, ich mag es lieber gegen Ende Februar :D
      Ich finde das auch mega schade, mochte ihn auch total gerne.
      Echt verrückt und jedes Jahr wirds schlimmer *lach*.
      Ja die Prüfung war echt krass und beide haben eiskalt einfach alles gegessen, mir is vorm TV echt schlecht geworden xD
      So sehe ich das auch, manchmal is altmodisch einfach gut.
      Ja da schmeckt das einfach furchtbar und die paar Kalorien die ich mit meiner 1,5% Milch habe, kann ich auch noch verkraften :D
      Gerne doch =P
      Is schon echt toll und der Altersunterschied is echt ideal =)
      Die mit Apfel musst du echt mal probieren, finde die so lecker, kaufe ich mir auch bald mal wieder so für zwischendurch.
      Granatapfel is echt toll und so gesund =)
      Ja da is so ein Gläschen echt super :D

      Löschen
    2. Hihi ja das glaube ich dir, z.b. wenn du Geburtstag hast :D
      Ich fand den total klasse, mit Tina habe ich gar nicht verstanden, warum die bis zum Schluss drin geblieben ist oO Die wollte doch unbedingt raus xD
      Haha ja sehe ich genauso :D
      Für zwischendurch sind die Spitze.

      Dankeschön <3
      Hihi ja das bin ich wohl :D
      Spazieren gehen geht auch schon in die Arme, vor allem den Kinderwagen zu schieben und Berg hoch haha
      Crosstrainer ist spitze :D
      Ohja die ist wirklich sehr cool, aber dafür braucht man leider viel Platz :D

      Löschen
    3. Genau zu meinem Geburtstag mag ich Fasching am Liebsten :D
      Ich habs auch nicht verstanden. Wobei ich mittlerweile glaube das war Show von ihr, weil sie genau wusste wenn sie so jammert bleibt sie drin, am Ende war sie ja auf einmal gar nicht mehr wehleidig *lach*.
      Für zwischendurch echt super, könnte nur mehr sein als die 30g :D
      Gerne doch <3
      Ohja das absolut, als ich mal den Kinderwagen geschoben habe, ging das auch schon schnell in die Arme.
      Crosstrainer is wirklich super, anfangs mochte ich den ja auch echt gar nicht, aber mittlerweile finde ich ihn sogar ganz gut =)
      Da braucht man echt viel Platz, früher hatten wir im Keller einen Fitness-Raum, sowas bräuchte ich dann auch in meiner Wohnung mal xD

      Löschen
  2. Da warst du ja sehr fleißig! Ich hab nur einmal geschafft und mich dann auch direkt ganz faul gefühlt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja da war ich wirklich fleißig :D Also ich möchte ja letztendlich so 3x jede Woche schaffen, aber manchmal werden es nur 2x und dann is so ein Ausgleich mit 5x super xD

      Löschen
  3. Da hast du es ja wieder mal echt oft ins Fitness geschafft. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich wirklich, dafür wird es diese Woche weniger wegen Fasching :D

      Löschen
  4. Hallo Yasmina,

    "Ich finde es von Jahr zu Jahr verrückter wie schnell die Zeit vergeht, so schnell kann man nicht so gucken wie die Monate so vorbei fliegen" - da hast Du recht, dass denke ich auch ;) LG und schöne Woche :) Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Sehr cool, dass du das auch so denkst wie ich :D Is schon verrückt und nun is bald auch schon das erste Drittel vom neuen Jahr rum. Lg

      Löschen
  5. 5 x im Fitness-Studio, das ist wirklich klasse. Motivation pur. Was ich im Moment von mir leider nicht behaupten kann...
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde es auch echt klasse, muss die Motivation in Kombi mit vorhandener Zeit ja nutzen *lach*. Bei mir wird es diese Woche auch ruhiger, allein schon wegen Fasching :D
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de