Sonntag, 4. Februar 2018

Jenny is Dschungelkönigin 2018

Jenny is Dschungelkönigin 2018. Herzlichen Glückwunsch :) Bin mit der Königin doch zufriedener als ich es vielleicht anfangs gedacht hätte. Ich mochte Jenny vorher nicht so, aber ich finde sie hat sich super gemacht und nachdem David vorm Finale geflogen is, war ich für sie :D


Ich habe dieses Jahr auch wieder eine SMS gesendet, da ich einfach keinen Daniele als König wollte. Und ja ich weiß bei RTL is vieles gefaked, aber meine SMS hat ja nun doch gepasst und die Richtige hat *lach*.
Von den finalen Prüfungen fand ich die Essensprüfung von Daniele wie auch sonst die Jahre mit am Ekligsten, aber auch Jenny's Prüfung war nicht ohne. Allein schon als sie als Zweites diese unzähligen Spinnen an ihrem Kopf hatte, da wäre ich ja schreiend weg gerannt. Sie is aber echt ruhig geblieben, ok zum Ende hin hat man gemerkt sie könnte auch langsam ausflippen, aber sie hat es durchgezogen. Die letzte Prüfung von Tina hätte ich auch machen können, nur da liegen mit den Schlangen hätte ich entspannt gefunden. Verstehe immer die Angst vor Schlangen nicht, ich finde die Tiere wahnsinnig elegant und cool.
Bin echt froh, dass Jenny das Finale gewonnen hat. Sie hat eine tolle Entwicklung hingelegt, sie is selbstbewusster geworden und mir mittlerweile sogar echt sympathisch (davor gab es vieles wofür ich sie nicht leiden konnte). Daniele war mehr als furchtbar mit seinen ganzen Ausrastern und allem und Tina fand ich auch irgendwie richtig merkwürdig.

Der Dschungel dieses Jahr war anfangs wieder ziemlich zäh, aber mit der Zeit wurde er doch noch recht lustig und unterhaltsam und ich freute mich auf jeden Abend. Trotzdem waren die früheren Staffeln die Besten, irgendwie is es halt doch auch immer ähnlich, trotzdem muss ich es einfach gucken :D

Seid ihr zufrieden mit der Dschungelkönigin?

Kommentare:

  1. Ich muss ja gestehen, dass ich das nicht gucke :P.
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss ja auch nicht alles gucken, aber ich liebe den Dschungel jedes Jahr aufs Neue :D
      Liebe Sonntagsgrüße

      Löschen
  2. Ehrlich gesagt, hab ich die Sendung garnicht verfolgt...daher kann ich dieses mal garnicht mitreden ;-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe den Dschungel einfach, verpasse keine Folge :D Nur am Mittwoch bin ich früher schlafen gegangen, weil es mir schlecht ging, aber habs direkt am nächsten Tag nachgeholt *lach*. Lg

      Löschen
  3. As usual very interesting! Thanks a lot for sharing)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de