Sonntag, 18. Februar 2018

Wochenrückblick KW 07 - Eiskalter Februar

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Wer wird Millionär, 2 Broke Girls, Der Bachelor, Germany's Next Topmodel, Sex and the City 1 + 2, Auf Streife, DSDS, Ich bin ein Star Holt mich hier raus - Das Nachspiel
Gehört - Destiny's Child - Lose My Breath, Psycho Punkz - Frozen Planet
Gelesen - InTouch
Gemacht - 5x ins Fitness gegangen, auf den Faschingsdienstag-Umzug gegangen und dort Freunde getroffen, Schaumbad und Gesichtsmaske gegönnt, Schlafzimmer und Wohnzimmer etwas aufgeräumt
Gegessen - Bavette Quattro Formaggi, Salat, Krapfen, Joghurts, Kässpätzle, Cini Minis, Sternchen-Suppe mit Maultaschen, Froot Loops, Sushi, Erdbeeren, überbackene Nachos mit Käse-Dip, Hähnchen Süß-Sauer mit Reis
Getrunken - Actimel, Granatapfel-Schorle, Cookies & Cream Shake, Joghurt-Drink Himbeer-Vanille, Maracuja-Schorle, Hot Caipi, Yakult, Fructiv Grapefruit-Drachenfrucht, Apfel-Mango-Schorle, Müller Milch Schokolade
Gedacht - Eiskalter Februar - Da war der Januar ziemlich mild und man hatte schon Frühlingsgefühle und nun schlägt der Februar so richtig zu. Faschingsdienstag war sonnig, aber als die Sonne weg war, war es eisig kalt beim Feiern. Mal sehen wie das weiter geht
Gefreut - Über meine erste Inforeisen-Zusage dieses Jahr <3 So geht es für mich im Mai 5 Nächte nach Kos / Griechenland. Möchte vorher auch noch irgendwo hin, mal sehen was sich ergibt :D
Geärgert - Gestern is hier mega viel Schnee gefallen. Ich mag Schnee ja, aber das war eine absolute Katastrophe, die Straßen kaum geräumt und es wurde nur so vor sich hin gerutscht
Gewünscht - Dass die anderen Wish Sachen auch alle früher ankommen als angegeben :D So wie das erste Teil, das wäre wünschenswert *lach*
Gekauft - 2 Sachen bei Wish, 6 Produkte bei Müller, kleines Handy Stativ bei Amazon, 7 Produkte bei dm
Geklickt - Wish, dm Onlineshop, EMP, Amazon

Kommentare:

  1. Du bist so fleißig mit dem Sport! Voll gut 😊
    Hier ist es auch so kalt. Hoffentlich wird es bald wärmer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ohne Fleiß kein Preis und bis Sommer möchte ich endlich am Ziel sein *lach*.
      Ich wäre auch für ein paar mehr Plusgrade, es war ja schon schön zwischenzeitlich, kamen auch schon die ersten Maiglöckchen oder was auch immer und nun alles kaputt :D

      Löschen
  2. Great post. Very interesting. :)
    Maybe follow for follow ?
    http://goldeeenboy.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  3. Na du zeigst doch dann bestimmt deine Bestellungen von wish?
    Einen guten Start in die Woche wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar wie beim Handy Stativ Post erwähnt, werde ich die Wish Sachen zeigen sobald sie da sind =)
      Danke dir auch einen guten Start in die neue Woche

      Löschen
  4. That's really interesting. Thanks for sharing dear.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yasmina,

    Du freches Früchtchen ;) steckst hier einfach die Zunge heraus :D Schönes Foto ! LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Ja ich bin ein freches Früchtchen :D Das mach ich zu gerne *lach*. Dankeschön. Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de