Montag, 19. Februar 2018

Mein kleines Handy Stativ

Am Freitag zeigte ich euch, dass ich ein kleines Handy Stativ bestellt habe. Da hat mich ein Wish Haul wirklich inspiriert und ich war schon gespannt, danke Amazon Prime dass es wie angekündigt heute kam.


Hab es direkt ausgepackt und ausprobiert. Auf dem Bild seht ihr die 3 Einzelteile, das kleine Stativ welches durch die drei Gummi-Füße flexibel aufzustellen geht, die Halterung fürs Handy die man an das Kugelgelenk  schraubt und die Bluetooth Fernbedienung (inklusive Batterie, dachte ja fast die kommt ohne :D).
An der Fernbedienung is rechts ein kleiner Knopf zum An- & Ausmachen. Sobald man sie angeschaltet hat, kann man diese am Handy mit Bluetooth suchen und verbinden. Der obere Knopf is für iOS und der untere Knopf für Android, die Bluetooth-Reichweite soll ungefähr 10m betragen. Ich habe das Stativ samt Handy auf meinen Tisch gestellt und bin an den Tisch von meiner Mutter, das sind so 3-4m und es hat wunderbar funktioniert. Ich bin begeistert von dieser unkomplizierten und leichten Handhabung, eine richtige Anleitung war nicht dabei (nur der kleine Zettel, auf dem man kaum was lesen kann), aber das Ding is selbsterklärend. Einige Rezensionen auf Amazon bemängeln, dass keine Tasche zum Verstauen dabei is, aber da kaufe ich mir einfach mal so Eine und fertig.
Freue mich schon darauf, das Stativ auf meine Reisen mitzunehmen (vielleicht wird es vorher schon mal woanders noch getestet), Bilder werdet ihr sicherlich auf Instagram sehen sobald es soweit is :)

Kommentare:

  1. Toll, sowas wäre auch was für mich 😊❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sowas is einfach super praktisch =) Kann ich auch daheim besser Bilder machen als das Handy immer irgendwo anzulehnen *lach*.

      Löschen
  2. Das sieht ja super aus, ich bin auch schon lange auf der Suche nach einem guten Stativ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, richtig niedliche Grüße :D Das Non Plus Ultra is es natürlich nicht, dafür muss man sich doch was Größeres holen, aber für meine Zwecke is es super praktisch =)

      Löschen
  3. Oh das kleine ding is ja wirklich niedlich,wäre auch etwas für mich. ♥
    Die Tasche nachkaufen wäre wirklich das kleinere übel.
    Aber es heisst nicht Rezessionen, sondern Rezension ;)

    LG Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja wirklich ein niedliches Teil =)
      Eben von daher sollen sie nicht so meckern *lach*.
      Huch hab ich doch tatsächlich das N vergessen, aber nur mit einem S wusste ich nicht xD Lg

      Löschen
  4. Ich habe mir sowas jetzt auch bestellt :) Ist gestern angekommen, habe es jedoch noch nicht ausgepackt, da ich erst gegen Mitternacht zu Hause war und da zu kaputt war :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool =) Wuhu kamen unsere beiden Stative gemeinsam gestern an :D Klar um Mitternacht rum möchte man das auch nicht mehr groß auspacken *lach*

      Löschen
  5. Oh, sieht das cool aus! So etwas wollte ich mir auch schon länger Mal bestellen :))
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt cool, gut dass ich darauf durch ein Wish Video gekommen bin :D Auch wenn es von Amazon is, aber Inspiration is schon klasse.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo Yasmina,

    ich habe auch ein Stativ, aber ein wenig größer und unhandlicher - so ein kleines ist wirklich besser ! LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Ja ein größeres Stativ is sicher auch gut, aber für meine Zwecke is so ein Kleines echt praktischer =) Lg

      Löschen
  7. Sehr praktisch , will mir auch eins zulegen
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is echt super praktisch und so schön kompakt =) Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de