Montag, 19. März 2018

Garnier SkinActive Schwarze Tuchmaske mit Bambuskohle Testbericht

Vor etwa einem Monat habe ich schön brav nach Liste geshoppt und dort unter anderem die neue Garnier SkinActive Schwarze Tuchmaske mit Bambuskohle mitgenommen. Gestern habe ich diese ausprobiert und möchte sie euch daher nun vorstellen.

So habe ich für die Maske folgende 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Beim Geruch war ich schon sehr gespannt, da ich mir nicht viel darunter vorstellen konnte. Bereits beim Öffnen konnte ich einen frischen Duft wahrnehmen, auch ein wenig nach dem schwarzen Tee, auf jeden Fall sehr angenehm erfrischend. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Ihr kennt meine Liebe zu Tuchmasken und der schnellen Anwendung. Die von Garnier sind für mich immer etwas zu groß, wie man auch hier erkennen kann. Der Abstand zwischen Augen und dem Rest passt auch nicht so ganz, so dass sie einige Falten wirft und schief sitzt. Aber nicht allzu schlimm. 4 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Die Maske verspricht eine geklärte, mit Feuchtigkeit versorgte und mattierte Haut. Das Gewebe der Maske enthält Bambuskohle, schwarzen Tee-Extrakt, LHA (wisst ihr was das is :D) und Hyaluronsäure. Durch diese Komponenten soll das Versprechen der Maske eingelöst werden. Meine Haut war danach super gereinigt, sah schön matt aus und fühlte sich total weich an. Auch heute Früh war meine Haut noch schön, wobei ich die Pflege nicht ganz so langanhaltend fand wie jetzt die anderen in Blau, Grün oder Lila. 4 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4 von 5 möglichen Sternen
Die Garnier SkinActive Tuchmasken zählen einfach zu meinen Favoriten, auch diese neue Sorte konnte mich überzeugen. Der Geruch is super erfrischend, sicher ideal für die hoffentlich bald wärmeren Tage. Die Anwendung geht flink, auch wenn die Größe meines Gesichts nicht so kompatibel is :D Das Ergebnis mattierter Haut is sehr schön. Die Feuchtigkeit is ebenfalls super, wenn auch nicht so langanhaltend wie ich es von den anderen Sorte kenne, kann aber auch an der Heizungsluft liegen, jetzt wo es draußen wieder Frost gibt muss ich auch mehr heizen *lach*.

Edit: Nur aufpassen, sie könnte etwas tropfen, so voll getränkt is sie :D

Kommentare:

  1. Looks like a great product that does its job. Greetings.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht auf jeden Fall witzig aus! Eine Tuchmaske hab ich noch nie probiert. Meistens hole ich mir Masken für mehrere Anwendungen, alles was für eine einzelne Anwendung verpackt ist, liegt bei mir nur ewig rum =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja witzig sehen die Tuchmasken eh immer aus und so in Schwarz nochmal mehr :D Was noch nie? Das solltest du mal ändern =P Sind schon super cool. Bei mir liegen einige auch schon ewig rum, aber irgendwann werde ich sie nutzen *lach*.
      Alles Liebe

      Löschen
  3. Hallo,
    ich liebe ja diese schwarzen Masken.. die entfernen bei mir so gut die Mitesser und Unreinnheiten. Freut mich zu lesen, dass du auch zufrieden warst..
    Liebe Grüße
    http://beautybyxjessie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du,
      Ich habe nicht so die Mitesser und Unreinheiten, trotzdem mag ich die Reinigung von schwarzen Masken immer sehr gerne. Ohja bin echt zufrieden =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Masken sind ja momentan ein totaler Trend, deine sieht so aus als würde sie auch wirklich gut helfen. :)

    LG Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Masken einfach, könnte mir ständig welche kaufen :D Derzeit sind ja Masken mit Kohle immer total angesagt, ganz egal ob Aktivkohle oder nun auch Bambuskohle *lach*. Diese hier hilft auch echt super =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de