Sonntag, 18. März 2018

Wochenrückblick KW 11 - Winter, dein Ernst? :D

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Charmed, Um Himmels Willen, Das große Promi-Backen Finale, Germany's Next Topmodel, Red, Anwälte im Einsatz, Let's Dance, The Big Bang Theory, Auf Streife, DSDS, Kokowääh
Gehört - Julia Michaels - Heaven, Dimitri Vegas & Like Mike vs Ummet Ozcan - Narcotic
Gelesen - InTouch, PC Games MMore
Gemacht - 5x ins Fitness gegangen (endlich mal Body Pump ausprobiert :D), Samstag gearbeitet, kleiner Wellness-Tag mit Pflegebad & Maske
Gegessen - Cini Minis, Philly Beef & Cheese Sub, Joghurts, Schokobomb Müsli, Schogetten Ültje, vegetarische Ravioli, Süß-Sauer-Suppe, Porridge, Sushi, Himbeeren, Froot Loops, Lasagne, Protein Donuts
Getrunken - Super Fruits Baobab Saft, viel Tee, Buttermilch, Volvic Touch Holunderblüte, Rockstar Energy, Smoothie, Zitronen-Limo, Fitness Drink Kiwi-Banane, Apfel-Himbeere-Maracuja-Schorle
Gedacht - Winter, dein Ernst? :D Da war es mal einige Tage richtig schön mit schöner Sonne und angenehmer Wärme. Und nun? Haben wir wieder Schnee, wenn auch nur wenig, sowie Frost. Danke für Nichts *lach*
Gefreut - Über meinen leckeren Schogetten Ültje Produkttest - Habe auch schon alle Sorten verkostet und die Tage kommt der Geschmacksbericht
Geärgert - Meine Protein Donuts sind leider etwas misslungen, laut Rezept hätten sie 15 Minuten drin bleiben sollen, aber schon nach 10 Minuten waren sie dunkel und sind dadurch auch trocken *schnief*. Trotzdem lecker :)
Gewünscht - Dass der Frühling bald richtig durch startet und es wieder schön bunt draußen wird
Gekauft - 4 Produkte bei Müller, Fernweh Edition bei Visual Statements, Donut-Form bei Amazon, 6 Produkte bei dm
Geklickt - Wetter. com, Visual Statements, Amazon, EMP

Kommentare:

  1. Das mit dem Winter geht mir ähnlich. Ich kann es momentan gar nicht fassen... hier schneit es wieder. Nicht so viel, aber selbst ich war langsam echt bereit für den Frühling. ;)
    Das mit den Donuts hört sich ja nervig an. Manchmal frag ich mich ja echt, was da bei den Rezepten schlief läuft. Oder bei mir... Die Angaben stimmen ja oft so gar nicht. ;)

    Nein, für so was ist dann eine Handykamera wirklich nicht geeignet. Obwohl ich ja sonst auch ein Fan von meiner bin, aber bei Nacht bringt das nichts und da merkt man dann wirklich den Unterschied zu einer guten Kamera.
    Wobei man sich beim Kauf von einer schon bewusst sein muss, dass man das Potential nur ausschöpfen kann, wenn man Lust darauf hat sich ein bisschen damit zu beschäftigen. Ich sehe immer recht viele, die sich zwar eine Spiegelreflex kaufen, aber dann eigentlich keine Ahnung davon haben bzw. keine Lust haben, sich mal mit den Einstellungen auseinander zu setzen. Da werden dann die Fotos mit dem Handy doch wieder besser. ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hier fiel auf Sonntag Nacht ein bisschen Schnee, nicht sonderlich nennenswert, aber langsam echt nervig :D Vor allem falle ich so wieder in meinen Schnupfen zurück *lach*.
      Is auch echt nervig, aber na ja beim nächsten Mal hole ich sie einfach noch früher raus. Ja das Problem is halt auch, dass ja jeder Ofen anders is von der Leistung und scheinbar is meiner besser als der vom Rezept *lach*.
      Handy is halt praktisch, da man es eh immer dabei und somit zur Hand hat. Eine extra Kamera jedes Mal mitnehmen kann halt auch anstrengend werden :D Da hast du wohl Recht, man sollte sich dann damit befassen. Hab einige Freunde die gut und gerne fotografieren, die könnten mir dann helfen *lach*.

      Löschen
  2. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnee nervte mittlerweile nur noch. Es soll endlich mal wärmer werden 😄

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, langsam is er echt nur noch nervig. Bin ich auch für, ich mag Frühling <3 :D

      Löschen
  4. Schoggetten sind echt gut 😊 Lucas Oma die kürzlich verstorben ist, hat uns je ein Pack zu Weihnachten geschenkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schogetten sind wirklich gut, hab sie früher mit am Liebsten gegessen :D Och süß, über Schogetten als Geschenk kann man sich nur freuen.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de