Sonntag, 4. März 2018

Wochenrückblick KW 09 - Näher an der 30 als an der 20 :D

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Wer wird Millionär, Desperate Housewives, Der Bachelor, Germany's Next Topmodel, Das große Promi-Backen, Richtig witzig, DSDS, Take Me Out, Oscar Verleihung (nachher)
Gehört - Alan Walker - Euphoria, Harris & Ford vs. Gordon & Doyle feat. Lisah - Das geht Boom (Shag Ragga!)
Gelesen - InTouch
Gemacht - Overwatch gezockt, mit Mama an meinem Geburtstag beim Italiener gegessen, 4x ins Fitness gegangen, mit Freunden meinen Geburtstag in einer kleinen Bar nach gefeiert, mit meinen Eltern zu Ikea gefahren, kleiner Wellnesstag mit Bad & Maske, spazieren gewesen
Gegessen - Brie & Preiselbeere Sandwich, Quark mit Kiwi, Tris di Pasta, Benjamin Blümchen Torte, Sushi, Gulasch mit Kartoffeln, McFlurry Oreo, Spicy Burger, Philly Beef & Cheese Sub, Maccheroni Bolognese
Getrunken - Actimel, Smoothies, Johannisbeer-Schorle, Amaretto, Apfelschorle, Vio Bio Limo Leicht Apfel-Brombeere, Cocktails, Wasser, Eistee mit Birke, Likör 43 mit Milch, Himbeere-Granatapfel-Schorle
Gedacht - Näher an der 30 als an der 20 :D Jo nun geht es für mich langsam aber sicher auf die 30 zu, immerhin bin ich jetzt mit meinen 26 näher an der 30 als an der 20 *lach*. Wo is nur die Zeit geblieben?
Gefreut - Über die süße leckere Überraschung von Sara - auf Instagram gepostet -Dankeschön :-*, über mein TV Casting nächstes Wochenende, über meine tollen Geburtstags-Geschenke :)
Geärgert - Wenn Menschen die sich eigentlich Freunde nennen das Vertrauen missbrauchen und sich nicht mal irgendeiner Schuld bewusst sind. Wie kann man nur so sein? Wird mir immer ein Rätsel bleiben
Gewünscht - Bitte liebes Karma regel das mal :D Wird echt Zeit, dass manche mal genau das bekommen was sie anderen geben, damit sie auch mal so richtig blöd dran stehen
Gekauft - 4 Produkte bei Fitmart, 7 Produkte bei Rossmann (+ gratis Smoothie), 6 Produkte bei Müller, 6 Teile bei Ikea (+ gratis Kekse), 2 Shirts bei Hamburger Hänger
Geklickt - Fitmart, Amazon, EMP, Sat 1, Wetter. com, Hamburger Hänger

Kommentare:

  1. Traurig, dass manche Menschen so drauf sind.
    Die Überraschung von Sara ist total süß.😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja du sagst es, wirklich traurig.
      Mega süß, so tolle Kinder Riegel hatte ich noch nie :D

      Löschen
  2. Hahahaha der Titel ist genial. Das denke ich mir auch manchmal: Schon fast 30 🙈🙈

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fand den Titel einfach so schön passend, jetzt wo ich näher dran bin xD Verrückt wie die Zeit verrennt.

      Löschen
  3. Das liebe Karma, ich wünschte es würde immer gut funktionieren.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wünschte ich mir auch, aber irgendwie klemmt es ziemlich oft xD
      Danke dir auch einen guten Start

      Löschen
  4. Hallo Yasmina,

    wow ist das mal ein schönes Foto von Dir und die Überraschung von Sarah auch ;) OH, wann hattest DU Geburtstag :( den habe ich verschwitzt ! Sorry, nachträglich noch alles GUTE ;) LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Dankeschön =) Ohja die Überraschung von Sara is total süß. Am Dienstag, den 27.02., da hatte ich meinen Rossmann-Geburtstags-Einkauf gezeigt :D Dankeschön. Lg

      Löschen
  5. Das denke ich mir auch immer, richtig deprimierend xD "Nur" 4mal in Fitnessstudio, du lässt ja nach ;) Aber ich habs nur zweimal geschaft =)

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt deprimierend, aber man wird eben nicht jünger :D Ja ich schluder schon rum, ich peile diese Woche aber wieder 5x an *lach*.
      Alles Liebe

      Löschen
  6. That's really interesting dear. Thanks for the details.

    AntwortenLöschen
  7. Haha ich bin noch näher an der 30 als du :P Werde dieses Jahr schon 29 Hilfe xD
    Freut mich, dass meine Überraschung dir gefällt :D. Wow ein TV Casting ist ja mega *_* Super schönes Foto :**
    Oh solche Menschen braucht man aber gar nicht, dass ist echt mies -.-
    Gerne doch <3 Bin extra online gekommen um dir zu gratulieren thihi :D Das wirst du bestimmt :)
    Bitte <33
    Die Sachen kommen zwar aus China, aber kann man ja waschen. Es wird heutzutage sowieso alles dort hergestellt.
    Sehe ich genauso, gefällt mir total , der natürliche Look *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es is schon verrückt wie schnell die Zeit verrennt, ich weiß noch wie ich mich auf 20 gefreut hatte und nun bin ich schon näher an der 30 :D
      Ohja is echt super süß, werde ich auch noch die Tage verbloggen. Danke dir <3
      Ja freu mich auch schon total, is für die RTL Show "Take Me Out", hoffe das wird was :D
      Dankeschön lieb von dir :-*
      Ne solche Menschen braucht man echt nicht, leider klauen sie einem total die wertvolle Zeit.
      Och das is süß von dir, dankeschön =)
      Eben man kann sie ja waschen und es is wirklich so gut wie alles Made in China, macht also nicht so viel um wo man es kauft :D
      Ihr steht das Muttersein einfach total gut =)

      Löschen
  8. Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!!!
    Du bist ja wirklich häufig im Fitness-Studio, toll!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ja derzeit habe ich Motivation und Zeit, das muss genutzt werden :D
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de