Freitag, 2. März 2018

Ohrwurm Februar

Gestern völlig vergessen meinen Ohrwurm zu posten :D Der Februar is wieder mal viel zu schnell vergangen, ich weiß noch Anfang des Monats ging es gerade mit Fasching richtig los, ich war im neuen "Fifty Shades", danach kam der Faschings-Endspurt, der kommerzielle Valentinstag *lach*, viele sportliche Tage, mein Geburtstag und schon war er vorbei.
Passend zum Monat und meinen Erlebnissen habe ich auch meinen Ohrwurm gewählt. Er is von der gleichen tollen Interpretin wie der Ohrwurm Januar, diesmal allerdings noch mit einem Mann zusammen gesungen und er hat etwas mit dem Film zu tun welchen ich gesehen habe :P Es is der wunderschöne Soundtrack der auch seit kurz nach Valentinstag und meinem eigenen Geschenk an mich in meinem Auto läuft. Na wisst ihr welchen Song ich meine?

Somit is mein Ohrwurm Februar: Rita Ora & Liam Payne - For You (Fifty Shades Soundtrack)

Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de