Mittwoch, 25. April 2018

Auf zur Travel Games an die türkische Ägäis

So meine Lieben, ich verabschiede mich mal wieder für ein paar Tage von meinem Blog (auch wenn ihr am Freitag einen vorbereiteten Post von mir lesen werdet). Es geht für mich auf die Travel Games (Inforeise) an die Türkische Ägäis.

Ich fahre nachher zum Flughafen, werde dort noch entspannt zu Mittagessen und danach meinen Koffer aufgeben, mich mit der restlichen Info-Gruppe treffen und ans Gate bewegen. Hab diesmal vorab eingecheckt und habe einen schönen Fensterplatz in der 5. Reihe *tschaka*. 14:20 Uhr geht der Flug nach Izmir.
Heute steht durch die Ankunft am Abend natürlich nicht mehr viel auf dem Plan, nur noch Abendessen und die Eröffnungs-Zeremonie. Ab morgen geht unser voll gepacktes Programm los. Wir schauen uns morgen 5 Hotels an, mittags essen wir auf einer Bio-Farm, abends haben wir etwas Zeit in unserem Hotel und danach gibt es Abendessen und eine weiße Strand-Party. Am Freitag schauen wir 3 oder 4 Städte an, auch hier haben wir kurz mal Zeit zum Umsehen, aber Shopping wird wohl nicht groß drin sein, zwischendrin gibt es natürlich Mittagessen und abends is Abendessen sowie eine Abendveranstaltung in einem anderen Hotel. Am Samstag is der letzte volle Tag, da werden wir viele Workshops haben, lecker Mittagessen in unserem Hotel und abends is eine bunte Abschluss-Zeremonie ebenfalls in unserem Hotel. Sonntag 11:30 Uhr geht der Flug zurück nach Deutschland.
Ich werde versuchen am Sonntag wie gewohnt meinen Wochenrückblick zu posten und auf eure Kommentare zu antworten, ansonsten halt ab Montag.

Auf Instagram werde ich euch wie gewohnt ein bisschen auf dem Laufenden halten, damit ihr wisst was ich so mache oder gemacht habe. Also folgt mir dort fleißig um nichts zu verpassen.

Kommentare:

  1. Wünsche dir viel Spaß ❤️ Schaue fleißig bei Instagram vorbei 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, war sehr anstrengend, aber auch super lustig :D Das freut mich =)

      Löschen
  2. Hallo Yasmina,

    viel Spaß ;) das klingt einfach nur toll !
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Dankeschön =) Toll, aber auch sehr anstrengend. Aber war halt auch Arbeit und kein Urlaub :D Lg

      Löschen
  3. Ich wünsch dir ganz ganz viel Spaß und bring tolle Eindrücke und Fotos mit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, den Spaß hatte ich, auch wenn das Programm echt mega straff war. Aber sollte ja auch arbeiten und nicht chillen :D

      Löschen
  4. Antworten
    1. Dankeschön =) Hatte Spaß, auch wenn es viel Programm war :D Aber sollte ja auch arbeiten ^^

      Löschen
  5. Thanks for the interesting post) Have a nice weekend)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schon gespannt wie du die Reise fandest. :)
    Ich war noch nie in der Türkei, wäre aber sehr gerne mal hin geflogen.
    Zur Zeit wäre es aber glaub ich nichts für mich.
    Bin dann doch ein kleiner Schisser =D

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und morgen einen
    tollen Start in die neue Woche :)

    Liebe Grüße Sanja von https://made-by-sanja.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War schon eine sehr anstrengende Inforeise, hatten echt ein volles Programm.
      Ich war zuvor 2x an der Riviera, beide Male in Belek, einmal privat und einmal geschäftlich so wie jetzt.
      Ein Schisser bin ich nicht, aber die Türkei is nicht so mein Reiseland. Geschäftlich is es ok, aber privat bevorzuge ich andere Länder.
      Danke dir auch einen tollen Start in die neue Woche =)
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de