Freitag, 27. April 2018

Missha Pure Source Cell Sheet Mask Lemon Testbericht

Wenn ihr diesen Post lest, bin ich fleißig auf meiner Inforeise an der türkischen Ägäis. Ich dachte nur ich bereite euch mal wieder was vor, damit die Pause von mir nicht zu lange is *lach*.

Mitte März war ich wieder fast brav bei dm gewesen, dort habe ich unter anderem die Missha Pure Source Cell Sheet Mask Lemon gekauft. Diese habe ich am Sonntag als ihr auf Instagram mitbestimmen konntet was ich machen soll ausprobiert und möchte euch heute sagen wie ich sie so fand.

Für diese Tuchmaske habe ich folgende 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Ich liebe zitrische Düfte, sie sind so erfrischend und so musste ich diese Maske im März einfach mitnehmen, ich war schon total gespannt. Beim Öffnen kam mir ein super leckerer Zitronen-Duft entgegen, eine Mischung aus frischer Zitronen-Limo und dem Zitronen-Tuch was man manchmal beim Essen dazu bekommt :D Mir gefällt das sehr gut. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Ich freute mich eine Tuchmaske einer neuen Marke auszuprobieren und war sehr gespannt wie schnell die Anwendung hier geht. Die Maske an sich ließ sich sehr gut auflegen, leider rutschte sie etwas rum, so dass ich sie immer etwas zurecht zupfen musste bis sie perfekt saß, also ein bisschen tricky. 4 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Die Maske soll mit der enthaltenen Zitronen-Essenz müde Haut erfrischen und ihr einen ebenmäßigen Teint verleihen. Beim Auflegen fühlte ich direkt wie schön sie erfrischt, das fühlte sich super angenehm an. Nach 20 Minuten habe ich die Maske abgenommen und meine Haut sah echt super erfrischt und gesund aus. Schön weich war sie auch. Ein wirklich schönes Ergebnis, vor allem im Sommer ideal zur Erfrischung. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Sternen
Eine wirklich schöne sommerliche Maske. Der erfrischende Zitronen-Duft gefällt mir super gut, die Anwendung des Tuchs is zwar etwas tricky aber geht recht schnell und das Ergebnis erfrischter weicher Haut gefällt mir super gut. Werde mir die Maske sicher mal wieder kaufen. Vorher probiere ich aber noch andere Masken der Marke aus, die haben ja so einige tolle Sorten. Könnt ihr mir vielleicht eine Sorte empfehlen?

Kommentare:

  1. Toller Bericht, ich stehe momentan total auf diese Tuchmasken! Zitronenduft ist da eigentlich nicht so mein Favorit, aber da der Duft so erfrischend ist, mag ich ihn im Sommer ganz gerne. :-)
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ich liebe Tuchmasken auch total =) Ich mag Zitronenduft sehr gerne, frisch is immer gut :D Aber ja vor allem im Sommer is er super.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Yasmina,

    Du siehst wieder gut mit der Maske aus ;) Prima und wenn sie auch noch gut ist !
    LG und schönen Sonntag
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Dankeschön =) Ohja absolut, sehe ich auch so.
      Lg und schöne neue Woche

      Löschen
  3. Uii was für eine interessante Maske. Alleine der Zitronenduft würde mir schon gefallen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch wirklich eine super Maske, mag den zitrischen Duft echt total gerne =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich mag solche Tuchmasken unheimlich gern, sind mega praktisch.LG Romy

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de