Montag, 9. April 2018

Mini Food Diary April - 5 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Gestern vor zwei Wochen ging mein letztes Food Diary online und ich hatte letzte Woche spontan Lust drauf ein Mini Food Diary zu drehen. Habe es direkt am Samstag geschnitten und heute Früh hochgeladen.
So habe ich mal wieder von Montag bis Freitag (02.04. - 06.04.) alles gefilmt was bei mir so auf dem Teller gelandet is. Bin schon wieder gespannt wer auf Youtube aufschreien wird wie ungesund das alles is :D Wie gut, dass es meine Teller sind und nicht ihre *lach*. Ich behaupte ja nie gesund zu essen, ich esse einfach das worauf ich Lust habe und für mich persönlich hat sich vor allem im letzten Jahr viel getan und daher bin ich so wie es is super zufrieden.

Nun genug gequasselt, ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim neuen Mini Food Diary und freue mich über Likes, Kommentare und Abos :P

Kommentare: