Sonntag, 8. April 2018

Wochenrückblick KW 14 - Frühling da bist du ja endlich

Gesehen - Charmed, Sat 1 Frühstücksfernsehen, Auf Streife - Die Spezialisten, Um Himmels Willen, Germany's Next Topmodel, Deutschland sucht den Superstar, Luke Mockridge live - Lucky Man, Das perfekte Dschungel Dinner (in der Hoffnung, dass mein Kabel-TV bis dahin wieder läuft siehe Geärgert)
Gehört - Katy Perry - This Is How We Do, Katja Krasavice - Dicke Lippen :D
Gelesen - InTouch
Gemacht - 6x ins Fitness gegangen, mit einer Zumba Freundin Oster-Lagerfeuer gemacht, meinen Opa besucht, mit Mama & Freunden meinen ersten Eisbecher des Jahres gegessen (mit Mama geteilt), spazieren gegangen
Gegessen - Pfannkuchen-Röllchen mit Räucherlachs, Valess mit Spiegelei, Cheetos, Heidelbeeren, Lindt Ostersachen, Sushi, Wienerle mit Sauerkraut und Kartoffeln, belegte Zwiebel-Seele, Eisbecher
Getrunken - Actimel, Hohes C Roter Multivitamin, Rotkäppchen Sekt, Likör 43 mit Milch, Wasser, Smoothie, Schwip Schwap Lemon Taste, Buttermilch, Vio Bio Limo Zitrone-Limette, Johannisbeer-Schorle
Gedacht - Frühling da bist du ja endlich - Hast ja auch echt lange auf dich warten lassen. Endlich können die dicken Klamotten im Schrank bleiben und meine Wäsche is nicht immer so schnell voll :D
Gefreut - Über den coolen Rossmann Blogger Newsletter Produkttest von Lottie London, bin echt schon total gespannt auf diese neue Marke
Geärgert - Dass mein Vodafone / Kabel Deutschland daheim schon wieder komplett ausgefallen is (blogge gerade vom Büro aus), ich glaube ja langsam die wollen mich mobben, wenn es ausfällt immer am Sonntag
Gewünscht - Wieder mal Karma. Aufm Heimweg von meinem Opa hat ein Autofahrer eine Katze zusammen gefahren und is einfach weiter gefahren, ein anderer und ich haben angehalten. Ich frage mich was es nur für herzlose Menschen gibt
Gekauft - Schuhe & Socken bei Deichmann, 2 Perücken bei Amazon, 6 Produkte bei Müller, Klopapier bei dm
Geklickt - Deichmann, ARD Mediathek, Amazon, Wetter. com

Kommentare:

  1. Es gibt leider soviele herzlose Menschen 😢 So schön, dass es endlich wärmer ist 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, leider =/ Ohja richtig schön, jetzt is es heute aber direkt wieder bewölkter und frischer :D Kaum dran gewöhnt, schon wieder erstmal weg. Aber es wird zumindest nicht mehr so eisig kalt :D

      Löschen
  2. Dicke Lippen hab ich mir nur kurz angehört, finde ich naja nicht so dolle xD.
    6x Fitness mega, davon träume ich momentan haha :-D
    Wie grausam kann man nur sein -.- Das mit der Katze ist ja schrecklich.

    Bitteschön <3
    Wish hat ja auch mega Kleider. Aber da bin ich total unschlüssig wegen der Größe :-/ Normal trage ich S, da weiß ich nicht ob M oder L xD
    Ich benutze meinen Pinsel auch nicht.
    Ne habe ich noch nicht gemacht, aber ist auch nicht so tragisch. War glaub ich nur 1-2€ xD
    Dankeschön <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Lied an sich ganz lustig, aber Doggy gefiel mir mehr :D War vom Beat her einfach ein Ohrwurm *lach*.
      Ja ich habe derzeit die Zeit und Motivation, daher heißt es nutzen, bald wird es wieder weniger, wenn ich ständig unterwegs bin :D
      Du sagst es, wirklich schrecklich =/ Sowas kann ja passieren, aber einfach weiter zu fahren is herzlos.
      Ja mit Klamotten bin ich da auch echt im Zwiespalt, da bräuchte ich vermutlich 3XL oder so xD Auch irgendwie nicht das gelbe vom Ei.
      Is einfach zu schön der Pinsel =P
      Bei den Preisen is es auch nicht so tragisch, das stimmt wohl :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de