Dienstag, 8. Mai 2018

Auf geht's auf eine Inforeise nach Griechenland

So meine Hübschen, ich verabschiede mich schon wieder für ein paar Tage von meinem Blog (am Freitag wird wieder ein geplanter Post kommen). Es geht für mich auf eine Inforeise auf die griechische Insel Kos.

Ich fahre nachher zum Flughafen, werde dort noch entspannt zu Mittagessen und danach einchecken. Wollte das wieder vorab machen, aber der zugewiesene Platz gefällt mir nicht, ich hoffe auf einen Fenster-Platz :D Um 13:30 Uhr geht der Flug nach Kos.
Heute steht durch die Ankunft am Abend nicht viel auf dem Plan, nur noch individuelles Abendessen und ich werde vielleicht ein wenig an den Strand gehen. Ab morgen geht unser volles Programm los. Wir schauen uns morgen 6 Hotels an, mittags essen wir in einem der Hotels und abends sind wir in unserem Hotel. Am Donnerstag schauen wir 5 Hotels an, auch hier essen wir mittags in einem der Hotels, danach machen wir eine Fahrrad-Tour nach Kos Stadt mit Freizeit und sind abends in unserem Hotel. Am Freitag machen wir einen Tagesausflug nach Bodrum mit freier Gestaltung, ja ich komme schon wieder in die Türkei *lach* und abends sind wir in unserem Hotel. Am Samstag schauen wir nochmal 5 Hotels an, mittags essen wir in einem der Hotels, nachmittags haben wir unser Abschluss-Seminar in unserem Hotel und sind abends auch dort. Sonntag is kein Programm mehr, ich fliege aber erst 19:45 Uhr zurück nach Deutschland und habe somit noch Zeit zum Chillen am Pool oder Strand. Durch mein neues Tattoo is das nur eingeschränkt möglich, aber ich mache das Beste draus.
Da ich erst sehr spät daheim sein werde, gibt es meinen Wochenrückblick und die Beantwortung eurer Kommentare am Montag.

Auf Instagram werde ich euch natürlich wie immer ein bisschen auf dem Laufenden halten, damit ihr wisst was ich so Schönes sehe und mache. Also folgt mir dort fleißig um nichts zu Wichtiges verpassen.

Kommentare:

  1. Viel Spass mein Glückspilz ❤️ Da will ich auch mal hin 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) War wieder mal sehr anstrengend, habe aber auch echt viel gesehen. Ja ich möchte noch nach Rhodos irgendwann :D

      Löschen
  2. Ach ich beneide dich ja schon etwas :)!
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War halt viel Arbeit, aber dafür haben wir auch echt viel gesehen. War schon schön =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Really interesting post) Thanks a lot for sharing!

    AntwortenLöschen
  4. Für uns gehts in ein paar Wochen auch nach Griechenland aber nach Kreta. Kos stand aber an nächster Stelle neben Zakynthos :) Viel Spaß auf Kos ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, viel Spaß auf Kreta. Ich möchte mal nach Rhodos, dann aber privat, so geschäftlich is es doch immer nochmal was anderes :D Haben viel gesehen, auch bisschen entspannt, aber Urlaub wäre cooler gewesen *lach*. Danke =)

      Löschen
  5. Ich wünsche dir eine tolle Reise und schöne Eindrücke! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, hatten echt viel auf dem Programm, aber so macht Arbeiten schon mehr Spaß als nur im Büro :D Ohja die habe ich, bei 16 Hotel-Besichtigungen und vielen Ausflügen =)

      Löschen
  6. Wow, wie cool!! Ich wünsche dir viel Spaß auf Kos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Den hatten wir, viel Arbeit, aber auch ein bisschen Vergnügen =)

      Löschen
  7. Thamls for the useful information. I'd love to visit Greece.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You're welcome =) Oh yes Greece is really beautiful, I want to visit the other islands too :D

      Löschen
  8. Hallo Yasmina,

    viel Spaß und bring uns viele Eindrücken mit :)
    LG und schöne Zeit in Griechenland
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Dankeschön =) Haben viele Eindrücke bekommen.
      Lg und danke, wenn auch wieder anstrengend :D

      Löschen
  9. Dann wünsche ich dir mal viel Spaß, läuft wohl gut bei dir momentan hihi :D Erst Türkei jetzt Griechenland. Du hast schon einen mega coolen Job *_* Kriegst du die Inforeisen eigentlich immer bezahlt, wenn ich fragen darf :)

    Asoo dann geht das ja *lach* kann man also genüsslich essen hihi
    Nur mir war der Bounty Aufstrich leider viel zu süß :-/
    Stimmt kann wirklich nicht immer alles schmecken.
    Kannst ja mal ein Pesto Rezept posten, wenn du es mal selber gemacht hast :D
    Gerne doch <3
    Okay, Dankeschön <3 Ich habe mir das bei dir mal gemopst :D Die Kommentarfunktion habe ich schon angepasst :)

    Haha ja aber ich finde das nicht so schlimm, taucht ja alles wieder auf. Nur irgendwo anders xD
    Och göö :D Bin mal gespannt wann Fynn anfängt zu malen. Bestimmt mit Mamas Lippenstifte am Spiegel :-D
    Es gibt viele Produkte die man zweckentfremden kann :)
    Dankeschön <33 Dir auch noch Glückwunsch :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja nun war ich wirklich gut unterwegs, 2 Inforeisen in 3 Wochen is nicht schlecht *lach*. Ja es könnte mich schlechter treffen :D Ja werden übernommen, muss nur den Parkplatz am Flughafen, Sprit und so bezahlen =)
      Ja kann man ganz genüsslich essen ohne high zu werden xD
      Ohje viel zu süß klingt doof, werde ihn bald mal probieren.
      Ich hatte das damals sogar gepostet =) Kennst es sogar:
      http://www.yasminarosawoelkchen.de/2015/06/tagliatelle-mit-scharf-pikantem-pesto.html
      Gerne doch =) Sehr gut, ich werde es auch bald anpassen.
      Das stimmt wohl, es verschwindet ja nichts, es is nur woanders ^^
      Das wird sicher goldig wenn er anfängt zu malen, Kinder sind so kreativ xD
      Wohl wahr, finde ich auch super praktisch.
      Dankeschön <3

      Löschen
  10. Thanks for the interesting post) Have a nice weekend)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de