Freitag, 11. Mai 2018

Balea Grüner Tee & Mango Maske Testbericht

Wenn ihr diesen Post lest, bin ich fleißig auf meiner Inforeise auf der griechischen Insel Kos. Ich dachte mir wieder ich bereite euch was vor, damit die Pause von mir nicht zu lange is *lach*.

Mitte März bin ich mal wieder fast brav bei dm gewesen und habe dort unter anderem die Balea Grüner Tee & Mango Maske gekauft. Diese habe ich am 1. Mai als Feiertags-Wellness gegönnt und möchte euch heute darüber berichten.

So habe ich für diese Maske diese 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Als Fan von Grünem Tee und auch Mango war ich auf den Geruch gespannt. Laut Aufdruck soll die Maske zart fruchtig duften und dem kann ich zustimmen. Der Geruch is sehr angenehm cremig und leicht fruchtig, für mich könnte es aber noch etwas mehr nach Mango riechen. 4 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Die Maske hat eine cremeartige Konsistenz und lässt sich somit gut auf das Gesicht auftragen. Durch die weiße Farbe kann man auch super sehen wo man schon Maske hat. 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Die Maske verspricht durch das natürliche Mandelöl Geschmeidigkeit & Zartheit, das Panthenol schöne Feuchtigkeit & Beruhigung und das Vitamin E Schutz vor UV-bedingten Umwelteinflüssen. Nach 15 Minuten habe ich die Maske sanft einmassiert. Meine Haut war nach der Maske geschmeidig weich und mit Feuchtigkeit versorgt. Das mit den UV-bedingten Umwelteinflüssen konnte ich nicht heraus finden. Auch später war mein Gesicht noch zart. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Sternen
Eine tolle Balea Maske, hier stimmt einfach das Preis-/Leistungsverhältnis, wenig Geld und tolles Ergebnis. Sie könnte für mich zwar mehr nach Mango duften, aber das is kein Problem. Die Anwendung geht einfach und schnell. Das Ergebnis geschmeidig weicher Haut is auch klasse. Eine super Maske und durch den fruchtigen Geruch vor allem für warme Tage ideal.

Kommentare:

  1. Mangoduft mag ich auch klingt nach einer guten Maske
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du Mango-Duft magst, wäre die Maske sicher auch was für dich =)
      Danke, schöne neue Woche.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich liebe deine Masken-Reviews! Auch diese würde ich mir daraufhin kaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das freut mich zu hören =) Sehr cool hehe.

      Löschen
  3. Wie süss du mal wieder mit Maske aussiehst ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Green tea and mango seems like an ideal mix! I need to update my shopping list now :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes green tea and mango is the perfect mix =) It's a really great mask.

      Löschen
  5. Really interesting post) Thanks a lot for sharing)

    AntwortenLöschen
  6. Interesting post dear! thanks for sharing xx

    AntwortenLöschen
  7. Die Maske muss ich mir zulegen 😄

    AntwortenLöschen
  8. Die Maske klingt super! Ab und an gönne ich mir auch eine, eigentlich viel zu selnten! Die probiere ich auf jeden Fall mal aus.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Maske is auch echt super =) Günstig und zaubert eine schöne Haut. Ich gönne mir auch viel zu selten Masken. Mach das.
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de