Samstag, 19. Mai 2018

Coole Flaschen mit Trinkhalmen von Aldi

Ich habe meinen Wocheneinkauf dieses Mal schon am Montag bei Rewe gemacht, da es an dem Tag 10fach Punkte bei Payback gab. Heute war ich aber auch hier und da noch Kleinigkeiten besorgen und so war unter anderem auch bei Aldi.

Dort entdeckte ich auf dem Weg zur Kasse mit meinen Besorgungen noch ein mega cooles 4er Set Gläser. Ich liebe Trinkgläser mit Deckel und Trinkhalmen total - habe ein Pinkes ohne Griff und ein Farbloses mit Griff - und nun habe ich sie mir auch mal in Flaschen-Form zugelegt (die normalen Gläser gab es auch). Das 4er Set farbloser Flaschen mit Deckel in Rot, Blau, Pink und Lila sowie 8 Trinkhalmen hat nämlich nur 4,99€ gekostet und bei dem super Preis konnte ich einfach nicht widerstehen. Da kann ich nun an warmen Tagen weiterhin meine Getränke stylisch auf dem Balkon trinken ohne dass mir Tiere rein fliegen.
Na wer mag solche stylischen und zudem praktischen Gläser auch total gerne?

Kommentare:

  1. Die sind wirklich cool!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind echt total cool, stylisch und praktisch, was will man mehr :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Really interesting idea. Thanks for the details.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde solche Gläser auch total toll, sehr nützlich und dazu noch hübsch anzusehen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sehe ich das auch =) Sehr hübsch und dazu praktisch, sonst hat man alle 5 Minuten ne Biene oder so im Trinken :D

      Löschen
  4. Sowas habe ich bei Migros für Lucas gekauft 😊 damit er nichts mehr ausschüttet, hihi. Muss ich auch noch drüber bloggen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool =) Stimmt damit schüttet man auch weniger was aus :D Mach das.

      Löschen
  5. Die sind ja toll und sehr praktisch 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut =) Muss ich nicht immer Bienen mittrinken *lach*.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de