Freitag, 18. Mai 2018

Pinkes Maxwell Scott Täschchen gewonnen

Während ich vor 3 Wochen auf Inforeise in der Türkei war, erreichte mich auf Instagram eine Nachricht von Julia von Bracelet and Heels. Dort habe ich etwas gewonnen und wurde auch per Mail benachrichtigt, die Mail kam aber nie bei mir an :D (auch nicht im Spam). Doofe Technik manchmal. Gut, dass es auch Instagram gibt. So konnte ich meine Adresse durchgeben :)

Gestern Vormittag erreichte mich das passende Päckchen per DPD. Ich habe es am Anfang gar nicht gecheckt was es sein könnte, aber während dem Auspacken kam mir, dass es sicher dieser Gewinn sein wird.
Ich habe bei der lieben Julia ein mega schönes kleines pinkes Maxwell Scott Täschchen gewonnen. Dieses kleine Goldstück kam super stylisch in einem edlen schwarzen Karton mit Seidenpapier außen und mit Filz innen verpackt an. So kam das Täschchen weich gebettet zu mir ins Büro. Es is wirklich recht klein und ich weiß noch nicht so genau wofür ich es verwenden werde, aber ich werde definitiv Einsatz dafür finden. Die Farbe is der absolute Wahnsinn, so ein tolles Pink, passt auch super zu meinen Michael Kors Sachen (hab ja 2 Taschen und einen Geldbeutel in ähnlicher Farbe). Wird vermutlich mein kleines Kosmetik-Täschchen für zwischendurch, wenn ich mal nicht so viel mitnehmen möchte.

Danke nochmal an Julia für den Gewinn und entschuldige, dass die Mail nie bei mir ankam. Gut dass wir es noch regeln konnten und das Täschchen zu mir gefunden hat :)


Kommentare:

  1. Die ist ja toll!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die is echt super schön =)
      Danke dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Wow wie schön 😍 hab so eines in schwarz von der Mella geschenkt bekommen 😍❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja echt super schön =) Ein toller Gewinn. Sehr cool, über so ein Geschenk kann man sich nur freuen.

      Löschen
  3. Glückwunsch zum Gewinn ❤️

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de