Freitag, 4. Mai 2018

Ein royaler Produkttest

Letzten Donnerstag als ich in der Türkei war erreichte mich ein royaler Produkttest, welchen Mama entdeckte (sie checkt meine Mails wenn ich weg bin). Ich wurde bei Brands You Love als Testerin für den Rosé Royal Wein ausgewählt.
Heute kam dann das passende Paket dazu. Unser DHL-Mann "musste" den Alterscheck machen, schaute mich an und meinte so "Mmh geboren vor dem 04.05.2000, könnte knapp werden" :D Schon lustig sowas mit Alterscheck zu verschicken, aber finde ich auch in Ordnung, ich bin ja eh schon alt genug für sowas *lach*.
Ich bekam einen Glückwunsch-Brief mit Ablauf zum Produkttest, 2 Flaschen Rosé Royal, eine Postkarte, eine Ausgabe der aktuellen Freundin-Zeitschrift, eine Wein Heimat-Zeitung und noch eine Württemberg-Zeitung. Der Wein sieht super edel und lecker aus, da freue ich mich schon sehr auf die Verkostung mit Freunden (vielleicht ja bei meinem hoffentlich bald 1. Grill-Abend des Jahres). Die Freundin bekommt Mama, da ich sie vermutlich nicht lesen werde. Bei den beiden Zeitungen werde ich mal gucken was da so Interessantes drin steht.

Wer darf noch den super chicen Rosé Royal mit Brands You Love testen?

Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de