Montag, 21. Mai 2018

Food Diary Special Kos - 7 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Ich rede diesmal gar nicht viel um den heißen Brei rum: Ich habe während meiner Inforeise auf Kos vom 08. - 13. Mai alles festgehalten, was ich in Griechenland bzw. einmal in der Türkei (Tagesausflug) gegessen habe. Jedes Tzatziki, jede Hauptspeise, jede Nachspeise. Hab extra schon am Montag, den 07. Mai, daheim angefangen zu filmen. Gibt also wieder mal ein Food Diary einer ganzen Woche, wie letztes Jahr von meiner Inforeise auf Sizilien, ich hoffe ihr freut euch.

Viel Spaß beim Anschauen, wie immer fleißig kommentieren und auch abonnieren um kein Food Diary von mir zu verpassen :D

Kommentare:

  1. Sieht das alles lecker aus! Jetzt hab ich Hunger :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch alles überwiegend sehr lecker, vor allem das Essen im Hotel Astir Odysseus, in der Taverne mit dem Sundowner und in der Taverne in Kos-Stadt <3 =)

      Löschen
  2. Lovely video dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  3. Oh Griechischer Joghurt mit Honig - das beste Frühstück im Urlaub gewesen. ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja griechischer Joghurt mit Honig war echt das Beste in Griechenland <3 :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de