Dienstag, 22. Mai 2018

Nachträglicher 6. Blog-Geburtstag

Am 12. März war es soweit, mein Blog wurde 6 Jahre. Ja es is nun schon über 6 Jahre her, dass mein Blog die 1. veröffentlicht wurde. An sich habe ich auch direkt dran gedacht, warum ich das nicht einfach sofort verbloggt habe, weiß ich schon gar nicht mehr :D Letztens kam es mir mal wieder und nun gibt es eben einen nachträglichen Beitrag wie letztes Jahr dazu, läuft ja zum Glück nichts davon.


Es is einfach so verrückt wie die Zeit verrennt und wie viel ich mit euch in den Jahren geteilt habe von kleinen Produkttests und Gewinnen bis hin zu tollen Erlebnissen. Ok Event-Sachen, Urlaube oder Inforeisen sind schon seit Sommer 2015 rum nicht mehr so wirklich am Start, da mir einfach der Funken Rest-Motivation fehlt um es so ausführlich zu schreiben wie ich das eben mache (halbe Sachen gibt es bei mir eben nicht :D). Ich hoffe ihr seht mir das nach. Dafür versuche ich euch auf Instagram immer etwas auf dem Laufenden zu halten wenn ich wieder irgendwo bin :) Und im Wochenrückblick erwähne ich auch immer das Wichtigste.
Mega cool is es mit wie vielen von euch ich auch außerhalb vom Blog im Kontakt bin, sei es über WhatsApp, Facebook & Co. Und auch dass ich einige von euch schon persönlich kennen lernen durfte. Ihr seid so tolle Leser (auch die Stillen) und ich freue mich auf eine weiterhin schöne Zeit mit euch.

In diesem Sinne Dankeschön für eure Treue und euer Feedback und auf weitere Jahre Rosa Wölkchen *cheers*.

Kommentare:

  1. Wow, schon so lange hast du den Blog, Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich gratuliere, mach weiter so. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja is echt verrückt, die Zeit verfliegt =) Dankeschön, du auch. Lg

      Löschen
  2. Dann herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. As usual very interesting post) thanks a lot for sharing!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch meine Süsse! Auf 60 weitere Jahre 🎉🎉❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße <3 Puh 60 Jahre is aber schon lange *lach*.

      Löschen
  5. Glückwunsch ❤️ Auf viele weitere Jahre 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Mal sehen wie lange ich durchhalte *lach*.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de