Dienstag, 1. Mai 2018

Ohrwurm April

Da is auch schon wieder ein Monat vorbei. Die Zeit verrennt weiterhin, der April verging wieder mega schnell wie ich finde. Liegt vielleicht daran, dass ich recht viel gemacht habe und am Ende noch in der Türkei war und woanders vergeht die Zeit immer nochmal schneller.
So wird es auf jeden Fall wieder Zeit für meinen Ohrwurm. Ich hoffe ihr seid schön in den Mai getanzt, ich konnte es aufgrund meines Steißbeins und anderen Kränkeleien leider nicht :( Ich wäre nämlich sonst eventuell auf der MayDay gewesen, aber musste leider doch abgesagt werden. Musik gab es bei mir trotzdem gestern Abend, mit tanzen auf der Couch *lach*. Und auch so habe ich den Monat viel Musik gehört. Mein Ohrwurm is schon etwas älter (von 2016), bin durch Zufall mal wieder drüber gestolpert und feier es derzeit einfach total. Es is ein toller Beat und perfekt für die bevorstehende Festival-Saison. Aber genug gequasselt.

Mein Ohrwurm April war: Marshmello - Alone

Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de