Montag, 30. April 2018

Wochenrückblick KW 17 - Viele neue Eindrücke :)

Ich war zwar gestern ab 15 Uhr daheim, aber ich war müde von den 5 Tagen, dass ich nur auf der Couch lag und TV / DVD geschaut habe :D Daher erst heute der Wochenrückblick.

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Charmed, The Royals, Um Himmels Willen, Formel 1, hätte gerne in der Türkei bisschen was geschaut, aber keine Zeit und auch kein funktionierender TV :D
Gehört - Rihanna - B*tch Better Have My Money, viel Musik auf den Flügen
Gelesen - Programm der Travel Games
Gemacht - 2x ins Fitness gegangen, von Mittwoch bis Sonntag zu den Travel Games an die türkische Ägäis geflogen (Bild is vom Abschluss-Abend)
Gegessen - Wienerle mit Sauerkraut, Sushi, Mexican Bowl Salat, Heidelbeeren, Zwiebelrostbraten mit Pommes, einiges in den Hotels, Schoko Macarons, Ketchup Chips, Mac & Cheese, Cheeseburger
Getrunken - Frisch gepresster Orangensaft, Actimel, Apfel-Holunder-Limo, Sprite, Active o2 Apfel-Kiwi, Wasser, Säfte, Weißwein, Cocktails, Minz Limonade, Red Bull, Cola, Arizona Pomegranate
Gedacht - Viele neue Eindrücke :) Auch wenn es nur 3 volle Tage waren (Ankunft war ja abends und Abflug war ja vormittags), haben wir durch das Programm viel gesehen. 6 Hotels angeschaut, die Städte Sirince und Kusadasi besichtigt sowie die Ruinen von Ephesus besucht und in Workshops viel gelernt
Gefreut - Auch wenn wir nicht viel Freizeit hatten, konnte ich kurz an den Strand und ins Meer und auch kurz an und in den Pool :) Finde das immer wichtig, man möchte an solchen Orten ja auch mal ein bisschen das Meer und den Pool genießen
Geärgert - Dass eine dumme Trulla auf der Autobahn meinte kurz vor mir mit 80km/h raus zu ziehen um einen LKW zu überholen und ich eine Vollbremsung hinlegen musste und schon die Leitplanken hab kommen sehen -.-
Gewünscht - Eine gute Besserung für meine Stimmbänder und mein Steißbein. Bin seit Freitag total heiser und bin am Freitag in Ephesus 4 Marmor-Stufen runter gerutscht (mit Turnschuhen) und habe seitdem einen blau-grünen Hintern mit Schmerzen in regelmäßigen Abständen
Gekauft - 4 Teile bei Aldi, Jeansjacke bei Kik, Sandalen bei Deichmann, 15 Produkte bei Müller
Geklickt - Amazon, Wetter. com, Clever Tanken, Lidl

Kommentare:

  1. Sehr schöner Rückblick meine Liebe, es war sicher eine spannende Inforeise in der Türkei.
    Das Kleid steht dir übrigens perfekt.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja war super spannend, viel gesehen und viel mitgenommen =)
      Danke lieb von dir <3 Lg

      Löschen
  2. Das Kleid steht dir soo gut. Richtig hübsch siehst du aus. Habe ich auch schon auf Instagram gedacht 😍❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieb von dir =) Ja hab mich mal ein bisschen raus geputzt :D Sowohl für die White Party als auch für die Abschluss-Party. Die Perücke hat es leider zerlegt, zu viel gefeiert xD

      Löschen
  3. Das blaue Kleid steht dir ausgezeichnet! :) Wünsche dir gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süß von dir <3 Danke, die könnte ich echt gebrauchen :D

      Löschen
  4. Du siehst sehr hübsch aus 😍 Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. Na gute Besserung nach dem Sturz!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, kann ich gut gebrauchen =)
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de