Sonntag, 6. Mai 2018

Wochenrückblick KW 18 - Wieder fliegen :D

Gesehen - The Vampire Diaries, The Royals, Genial Daneben, Love Vegas, Tribute von Panem - Catching Fire, 15 Dinge die Sie über IKEA wissen müssen, Germany's Next Topmodel, Let's Dance, Schlag den Henssler, Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1, Edit: About You Awards
Gehört - Sia - Never Give Up, Bryan Adams - Summer Of '69 (Black Noize Hardstyle Bootleg)
Gelesen - InTouch
Gemacht - Am Feiertag spaziert - danach gebadet und eine Freundin besucht, mein 2. Tattoo bekommen (wird noch verbloggt), mit Mama in der Stadt gewesen (wollten was erledigen, hat nicht geklappt, dann eben Vapiano :D), auf eine Tattoo Convention & auf ein Street Food gegangen, heute nochmal spaziert
Gegessen - Currywurst, Joghurts, Knusper Cini Minis, Tortellini-Auflauf, Sushi, Heidelbeeren, Tomatensuppe, Caesar Salad, Süßkartoffel-Pommes, Crepes mit Kinder Riegel, Spiegelei
Getrunken - Actimel, Fructiv Erdbeer-Limette, Hugo, Kaffee, Volvic Touch Rote Früchte, heiße Milch mit Honig, Red Tea Pomegranate, Kokos Ananas Smoothie, Becks Summer Holunder
Gedacht - Wieder fliegen :D Da war ich letzte Woche erst geschäftlich in der Türkei nachdem ich ein halbes Jahr nicht geflogen bin und nun fliege ich am Dienstag geschäftlich nach Griechenland *lach*
Gefreut - Über meine Produkttests die letzte und diese Woche ankamen und geholt wurden, bin schon sehr auf die ganzen leckeren Sachen gespannt :)
Geärgert - Dass ich wegen meinem schmerzenden Steißbein Montag & Dienstag nicht wie geplant ins Fitness konnte. Und nun kann ich seit Mittwoch durch mein Tattoo ja auch nicht, egal übernächste Woche wieder Vollgas
Gewünscht - So nachdem mein Wunsch für angenehmes Wetter in der Türkei nicht geklappt hat (hatten immer über 30°C und das war vor allem in den Städten echt hart), wünsche ich mir das nun für Griechenland :D
Gekauft - 3 Teile bei EMP, 2 Teile bei Lidl, 3 Produkte bei Müller, ein Paar Sneaker bei Deichmann, 8 Produkte (+ 3 Gemeinsame) bei Rossmann, Perücke bei Amazon (hab meine Letzte in der Türkei zerstört :D)
Geklickt - EMP, Deichmann, Lieferheld, Amazon, Wetter. com

Kommentare:

  1. Viel Spaß in Griechenland ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Diesmal ein bisschen mehr Freizeit als in der Türkei, trotzdem wieder viel Arbeit :D 15 Hotels besichtigen *lach*.

      Löschen
    2. Das sind ja viele 😅 Hoffe du kannst zwischendurch entspannen 😊

      Löschen
    3. Es sind sogar 16 habe ich eben gesehen xD Is halt Arbeit und kein Urlaub. Aber wir haben immerhin mal ein paar freie Stunden, Türkei war ja von morgens bis abends Programm ^^

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de