Sonntag, 27. Mai 2018

Wochenrückblick KW 21 - Endlich Primark in München

Gesehen - Call Center - Bei Anruf Liebe, Charmed, Blumhouse präsentiert: Wahrheit oder Pflicht, Plötzlich arm - plötzlich reich, Germany's Next Topmodel Finale, Let's Dance, Knallerfrauen, Auf Streife, Champions League Finale, Sydney White - Campus Queen, Formel 1, Grill den Profi
Gehört - Selena Gomez & Marshello - Wolves, Grace feat. G-Eazy - You Don't Own Me
Gelesen - InTouch
Gemacht - 5x ins Fitness gegangen, mit einer Freundin Pfingstmontag gechillt, mit Freunden ins Kino zu "Wahrheit oder Pflicht" gegangen, mit einer Freundin GNTM Finale geschaut, mit meinen Eltern zum neuen Primark München gefahren, aufs Street Food Festival gegangen
Gegessen - Hackfleisch-Quinoa-Pfanne, Joghurts, weiße Schokobons, Nachos mit Salsa-Dip, Salat, griechischer Joghurt mit Honig, Heidelbeeren, Tomate-Paprika-Suppe, Duplo Milch, Himbeeren, Sushi, Lasagne
Getrunken - Actimel, Hohes C Naturelle Apfel-Kirsch, Desperados, Buttermilch, San Pellegrino Zitrone, Smoothies, Bellini, Amarula, Wasser, Bacardi Razz, Iced Frappé Vanilla-Caramel, Rhabarber-Schorle
Gedacht - Endlich Primark in München - Lange haben wir gewartet und letzte Woche hat endlich ein Primark bei uns in der Nähe eröffnet, sonst musste ich immer nach Stuttgart oder Ingolstadt, wobei in Ingolstadt war ich noch nie drin *lach*
Gefreut - Über das schöne Wetter. Anfang der Woche war es tagsüber immer sonnig und abends hin kam der Regen, ich mag die Kombi irgendwie, da kann man abends schön durchatmen und alles :P
Geärgert - Menschen die einem beim Shopping ihre Handtaschen rein hauen oder den Kinderwagen über die Füße rollen. Klar is Samstags viel los, man könnte aber trotzdem mal ein bisschen um sich schauen
Gewünscht - Dass Pia bei GNTM gewinnt, da sie eine Frau mit normaler Figur gewesen wäre und somit ein gutes Statement hätte setzen können. Ich hoffe sie verschwindet nicht von der Bildfläche, ich fand sie super hübsch
Gekauft - Donut Schwimmreifen bei Rewe, 9 Teile bei Primark
Geklickt - Amazon, Fashionette, Wetter. com

Kommentare:

  1. Ich freu mich so, dass es in München endlich einen Primark gibt 😍 Die weißen Schokobons brauche ich auch 😋

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja endlich haben wir hier auch mal einen Primark :D So oft werde ich dort zwar wohl auch nicht hin fahren, weil das Pep von uns aus gesehen am komplett anderen Ende is, aber immerhin mal was in der Nähe. Ohja die weißen Schokobons sind echt der Hammer, so lecker <3

      Löschen
    2. Du kannst mir gerne Bescheid geben, wenn du mal wieder in München bist ☺️

      Löschen
    3. Klaro mach ich =) Bin in letzter Zeit nicht so oft dort, nur immer am Flughafen *lach*. Das war jetzt auch eher spontan, eigentlich war es mir fast zu heiß für Shopping :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de