Dienstag, 5. Juni 2018

Ein bunter sommerlicher Nivea Produkttest

Gestern Abend nach dem Fitness-Studio sah ich eine erfreuliche E-Mail in meinem Postfach, ich entdeckte nämlich den Betreff "Nivea Soft Mix Me: Willkommen im Botschafter-Team!" und wusste somit natürlich, dass ich dabei bin *lach*.


Das neue Nivea Soft Mix Me interessierte mich von Anfang an, ich hätte es auch schon fast bei dm gekauft, aber habe mir gedacht ich warte noch den Produkttest ab. Danke liebe Glücksfee, dass du mal wieder so nett zu mir gewesen bist. Heute Vormittag kam direkt das passende Päckchen.
Oben drauf lagen zwei Pappen mit Bildern wie Eis, Ananas & Co. zum Ausschneiden. Darunter waren ein Brief zum Ablauf des Produkttests, ein Infoheft zur neuen Produktreihe, ein Heft mit Marktforschungsbögen, ein paar Holzstäbchen (Lange für die Ausschneid-Bildchen und Kurze fürs Mixen der Cremes), Papierstreifen zum Probe-Schnuppern und natürlich auch die Cremes. Hier hat sich Nivea wie immer nicht lumpen lassen und ein volles Päckchen zusammen gestellt. Ich bekam für mich selbst die Soft Mix Me Sorten Berry Charming, Chilled Oasis und Happy Exotic in jeweils 100ml und noch eine normale Soft Feuchtigkeitscreme. Für drei weitere Mittester bekam ich die Soft Mix Me Sorten als kleines Set mit jeweils 50ml. Meine Mama hat sich direkt ein Set geschnappt. Werde demnächst zwei Freundinnen damit überraschen, bei denen ich mir sicher bin, dass sie sich auch sehr freuen werden.
Ich freue mich schon riesig aufs Ausprobieren, einzeln und gemixt, die Sorten klingen nämlich super ansprechend und passen so toll zum Sommer. Danke an Nivea für diese tolle Testpaket.

Wer is denn noch bei diesem bunten sommerlichen Nivea Produkttest dabei?

Kommentare:

  1. You caught my attention right away with these products!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pretty cool :D These products look great, they're catching :D

      Löschen
  2. Looks really interesting) thanks for the post, dear)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes they're really interesting =) You're welcome

      Löschen
  3. Nice review.
    Great products.

    Ann
    https://roomsofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh darüber hätte ich mich auch sehr gefreut 😍❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber kann man sich nur freuen =) Nivea is super, vor allem wenn es so bunte Cremes sind :D =)

      Löschen
  5. Wow 😍 Viel Spaß beim Testen 😊😍

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de