Montag, 4. Juni 2018

Württemberg Rosé Royal Wein Geschmacksbericht

Vor einem Monat erreichte mich ein royaler Produkttest. Zur Hochzeit von Prinz Harry & Meghan Markle am 19. Mai habe ich diesen endlich probiert (und Freunde mittlerweile auch). Heute möchte ich euch endlich einen kleinen Geschmacksbericht dazu schreiben.

Also optisch sieht der Württemberg Rosé Royal schon mal sehr elegant aus, eben passend zum Namen. Die Flasche is mit einem hellen Etikett versehen auf welchem in goldener Schrift der Name sowie der Jahrgang drauf steht. Ich glaube sowas würden auch Prinz Harry & Meghan Markle kaufen und sich in die Vitrine stellen *lach*.
Die Farbe des Weins is ebenfalls sehr hübsch, ja das Auge isst bzw. trinkt in dem Fall ja mit und die beerige rote Farbe macht direkt Lust aufs Trinken. Beim Öffnen fiel mir sofort der tolle Geruch auf, der Wein riecht schön fruchtig und angenehm lieblich. Nicht zu stark, sondern genau richtig, sehr ansprechend. Ich als kleiner Wein-Fan freute mich nun also sehr aufs Verkosten. Der Wein schmeckt so wie er riecht - Fruchtig, lieblich, mit einer angenehmen Süße und zudem locker und leicht, einfach ein idealer Wein für Mädelsabende / Grillabende im Sommer oder auch zum Verschenken an fruchtige Wein-Fans. Ich könnte mir definitiv vorstellen ihn auch mal zu kaufen, sofern ich ihn denn mal entdecke :D 5 von 5 möglichen Sternen

Vielen Dank nochmal an Brands You Love für diesen royalen leckeren Produkttest.

Kommentare:

  1. Richtig cool, toller Produkttest! Endlich noch jemand, der Royals Fan ist :D

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja echt ein toller und vor allem leckerer Produkttest. Wuhu Royals-Fans <3 :D
      Alles Liebe

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de