Dienstag, 19. Juni 2018

Süße neue Nici Tasse

Letzte Woche Dienstag Abend war ich mit Mama nach längerem mal wieder auf einem Reisebüro Stammtisch, was ich auch kurz im Wochenrückblick bei "Gemacht" erwähnt habe.

Wir fuhren hierfür in die City Galerie Augsburg zum Parken, da es dort einfach günstiger als in der Altstadt is, um von dort aus gemütlich zum Restaurant zu laufen.
In der City Galerie machten wir noch einen kleinen Abstecher zu Nici, wollte nämlich mal wieder nach einer Wundertüte schauen, ich mag die immer gerne. Es gab allerdings keine, dafür entdeckte ich eine mega süße Tasse - "Vergiss den Prinzen, ich nehm' das Einhorn" natürlich mit entsprechendem Einhorn für 6,50€. Da konnte ich einfach nicht widerstehen, auch wenn ich schon gefühlt 100 Tassen habe :D Aber bei so coolen Sprüchen und so süßen Motiven kann ich einfach nicht anders.

Mögt ihr Nici ebenfalls gerne? Habt ihr auch so eine (Sammel)Leidenschaft für Tassen?

Kommentare:

  1. Thanks for the great post) Have a nice evening)

    AntwortenLöschen
  2. That is a lovely mug...
    Forget the Prince...Take the Unicorn
    Wow! Anyday!

    Ann
    https://roomsofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes the mug is really lovely, I like it so much <3
      Yeah it's a really cool saying :D
      Thank you. Love

      Löschen
  3. Die ist ja wirklich niedlich!
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja die is echt super niedlich =)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  4. Sehr süße Tasse 😍 Ich sammel keine Tassen 😄

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke finde ich auch =) Haha ich schon, ich brauch bald nen neuen Küchenschrank für meine ständig wachsende Tassen-Sammlung :D

      Löschen
  5. Antworten
    1. Mega süß, da schmeckt der Tee, Kaffee oder Kakao noch besser draus :D <3

      Löschen
  6. Hallo :)

    Die Tasse is wirklich sehr hübsch :D
    Genau das Richtige für mich :)

    LG
    Katrin von https://katrin38.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du,
      Danke dir, freut mich, dass dir die Tasse auch so gut gefällt =)
      Sehr cool, dass sie auch was für dich wäre :D
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de