Montag, 18. Juni 2018

Balea Porenfein Klärende 3-Minuten Maske Testbericht

Vor ungefähr einem Monat gab es einen kleinen Hunekmöller Einkauf und dm Ausbeute mit Tester. Bei dm durften 2 Masken mit, so auch die Balea Porenfein Klärende 3-Minuten Maske. Diese habe ich gestern ausprobiert und möchte euch heute darüber berichten.

So habe ich für die Maske diese 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Der Geruch der Maske is wie ihn man sich bei Matcha und (Lava-)Tonerde vorstellt, also Teelastig und wie andere Tonerden auch. Dazu kommt auch noch etwas von der Limette durch. Ja meine Beschreibung is unglaublich, aber kann das schwer beschreiben :D Auf jeden Fall is es angenehm, mir persönlich aber zu unspektakulär. 4 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Die Maske hat eine cremeartige Konsistenz mit feinen Peeling-Körnern, somit trägt man die Maske mit kreisenden Bewegungen gleichmäßig auf. Durch die grünlich tonerdige Farbe (was ein Wort :D) sieht man sehr gut wo man schon etwas aufgetragen hat. Die Anwendung is super angenehm. 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Die Fruchtsäure, die Lava-Tonerde, der Matcha und der Limetten-Extrakt versprechen eine schonende Entfernung von Talg, Schmutz und Schüppchen und zaubern so ein reines, ebenmäßiges Hautbild. Jojobaöl und Sonnenblumenöl sorgen für ein zartes, gepflegtes Hautgefühl. Nach 3 Minuten entfernt man die Maske mit lauwarmen Wasser. Ich habe keine unreine Haut, aber im Sommer manchmal kleine Hitzepickel und die waren danach alle weg. Meine Haut war mega schön ebenmäßig und weich und das auch noch bis heute Früh. Ich war etwas überrascht, mit so einem tollen Ergebnis hätte ich nicht gerechnet. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Sternen
Auch wenn ich recht reine Haut habe, muss ich sagen, dass mir die Balea Porenfein Maske super gefällt. Der Geruch is zwar nicht besonders, aber das is bei der Maske zweitrangig. Die Anwendung geht durch die Konsistenz super und es is eine schöne Massage mit dem Peeling. Das Ergebnis ebenmäßiger und weicher Haut hat man gerne und vor allem hält es auch lange an. Ich kann die Maske empfehlen und werde sie auch mal nachkaufen.

Kommentare:

  1. Porenfein wäre was für mich. 😊 süsses Foto mal wieder 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Porenfein is schon eine feine Sache :D Dankeschön <3

      Löschen
  2. Ja das stimmt 😊 aber meistens gehen die dann leider beim Waschen ab. 😢💎

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das is auch wieder wahr, immer total schade. Auch samt an Klamotten geht so schnell ab, so doof :D

      Löschen
  3. Amazing mask dear kiss

    https://denimakeup95.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Maske mag ich total gerne! Habe mir direkt noch ein paar Back-Ups geholt, da sie meine Haut richtig schön gemacht hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is echt eine super Maske =) Das is super, dass du auch so gut mit ihr klar kommst. Hole sie mir sicher auch mal wieder :D

      Löschen
  5. Great post my dear, I'm ready to try this product.

    AntwortenLöschen
  6. Die muss ich mir auch zulegen 😊 Ich mag deine Maskenselfies ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, die is echt super =) Oh dankeschön :D <3

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de