Donnerstag, 5. Juli 2018

Leckeres vegetarisches NOA Probierpaket

Am 1. Juni entdeckte ich in meinen Mails ein erfreuliches "Herzlichen Glückwunsch" als Betreff. Ich wurde als Testerin für ein leckeres vegetarisches NOA Probierpaket ausgesucht.
Das Paket hätte die Woche drauf während ich im Ruhrpott war kommen sollen, Mama wusste Bescheid, aber leider kam es nicht. Ich hab NOA kontaktiert und scheinbar is das Paket untergegangen, ich sollte mein Paket aber noch bekommen. Heute kam der UPS-Mann und überreichte mir die passende Box.
In der gekühlten Styropor-Box befanden sich oben drauf ein Herzlichen Glückwunsch-Brief mit Ablauf zum Test, sowie ein Umfragebogen, eine lustige Postkarte (Was sich snackt, das liebt sich! :D) und ein Infoblatt mit weiteren NOA Produkten. Darunter lagen ein Einweg-Grill sowie 4 Packungen NOA Gemüse Bratlinge Linse Paprika. Die Bratlinge klingen wirklich spannend und sehen so auch eigentlich ganz lecker aus. Bin jetzt nicht so der riesige Linsen-Fan, aber ich bin schon sehr gespannt wie es schmecken wird und lass mich da mal überraschen. Finde ich super praktisch, dass sie direkt einen Einweg-Grill mit schicken :) Aber mal sehen ob ich die Bratlinge demnächst grillen oder doch nur in der Pfanne brutzeln werde, je nach Wetter und allem. Natürlich werde ich euch anschließend darüber berichten.

Vielen lieben Dank an NOA für diesen leckeren vegetarischen Produkttest und auch für den super Mail-Kontakt, sodass ich mein Paket noch bekam :)

Kommentare:

  1. Hallo Yasmina,
    hörst sich lecker an ;) Viel Spaß beim Genießen !
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Ohja klingt echt spannend, freu mich schon drauf. Danke =) Lg

      Löschen
  2. Hört sich sehr lecker an 😊 Bin gespannt wie es dir schmeckt 🤤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kombi klingt wirklich gut, bin auch schon total gespannt =)

      Löschen
  3. NOA Produkte kenne ich, die sind nicht schlecht!
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne NOA bisher nur vom Sehen & Hören, bin nun auf meine 1. Verkostung gespannt :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Für vegetarische Produkte bin ich immer zu haben. Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin zwar keine Vegetarierin, aber ich probiere mich da gerne durch und lege auch mal einen vegetarischen Tag ein =) Gerne doch.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Dann wünsche ich guten Appetit 😊

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de