Mittwoch, 4. Juli 2018

Witzige Klosteine von Netto

Montag Mittag war ich mit Mama kurz bei Netto einkaufen (dann geh doch zu Nettoooo *werbung imitier*, da ich im Prospekt witzige Klosteine von WC Frisch im Angebot für 1,25€ entdeckte.
Dort gibt es derzeit Limited Editions die sowohl von der Verpackung als auch von den Farben der Klosteine sehr stylisch aussehen. Ich habe mir Toilet Queen und Pipi Hippie gekauft. Toilet Queen gefiel mir farblich so gut und Pipi Hippie passt einfach so gut zu mir, ich wäre so gerne ein Hippie zur damaligen Zeit gewesen :D Es gab noch Porzellan Prinz und Natur Bursche, sprich auch noch männlichere Klosteine. Mir is aufgefallen, seit ich meine eigene Wohnung habe, macht mir der Kauf von Klosteinen Spaß, ja klingt bescheuert, aber gibt so viele bunte Farben und tolle Düfte *lach*.

Wer mag Klosteine noch so gerne :D ?

Kommentare:

  1. Die sind echt witzig. Ich mag Klosteine nicht so sehr. Ständig Chemie die in die Toilette läuft und hygienisch sollen die auch nicht sein. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde sie auch echt lustig =) Klar is das Chemie, aber ich hätte keine Lust jeden Tag mein Klo mit Essig zu reinigen, da hänge ich lieber so einen Klostein rein und reinige ab und zu noch zusätzlich.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de