Dienstag, 31. Juli 2018

Nochmal Mobile Monday bei dm genutzt

Letzte Woche gab es den Mobile Monday bei dm, bei welchem es 7fach Payback Punkte gab die natürlich genutzt habe. Gestern gab es schon wieder Mobile Monday bei dm und so habe ich ihn nochmal genutzt, wollte mir eh eine Produkt-Empfehlung holen.


Bei der Produkt-Empfehlung handelt es sich um die Zirkulin Zucker-Stoffwechsel Chrom, Zink und Zimt Tabletten (4,75€). Meine Zumba-Lehrerin hat mir diese schon vor einiger Zeit empfohlen, da sie meinte ich hätte so toll abgenommen und könnte damit auch noch die letzten Kilos schaffen und nun möchte ich sie mal testen. Ich fange damit vermutlich nächsten Montag an, jetzt zum Nature One Festival wird das eh nicht viel bringen :D Bin total gespannt ob es wirklich was hilft.
Ich schaute spontan noch beim Sonnenschutz-Regal vorbei und habe mir dort die SunDance Sonnencreme Sport LSF 50 (2,45€) geschnappt. Ich hab zwar noch Sonnenschutz, aber ich dachte mir für die Nature One diese Woche wäre ein hoher LSF vor allem fürs Gesicht und meine Tattoos praktisch. Außerdem soll es Schweiß resistent ein und Körpergeruch entgegen wirken, das wäre natürlich auch noch praktisch.

Das war er auch schon wieder mein neuer dm Einkauf, diesmal klein gehalten, aber hatte ja auch keine Liste und somit war ich schnell wieder aus dem Laden raus.

10 Kommentare:

  1. Die Tabletten klingen interessant, erwarte mit Spannung deine Erfahrungen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja finde auch, dass sie sehr interessant klingen =) Bin sehr gespannt ob die Empfehlung was bringt *lach*. Lg

      Löschen
  2. Interesting post dear! thanks for sharing xx

    AntwortenLöschen
  3. Die Sonnencreme sollte ich mir auch zulegen!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sonnencreme schaut wirklich gut aus, freue mich schon sehr aufs Benutzen =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Wir brauchen auch noch eine 50er Sonnencreme und ich habe heute auch einen DM-Haul gepostet. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 50er Sonnencreme is bei dem Sommer dieses Jahr echt super nützlich :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de