Mittwoch, 1. August 2018

Ohrwurm Juli

Ein weiterer, viel zu heißer Monat is vergangen, da haben wir doch glatt den guten erlebnisreichen August in dem einiges für mich ansteht. Morgen geht es bis Sonntag wieder mal auf das Nature One Festival, danach wird die Hochzeit einer Freundin nachgefeiert, darauf die Woche fahre ich mit meiner Besten nach Stuttgart, eventuell bekomme ich noch Besuch oder besuche jemanden und die Gamescom steht danach auch wieder an.
Aber genug von meinem bisherig verplanten August geplappert, hier soll es ja um den Ohrwurm des letzten Monats gehen. Bei den heißen Temperaturen fahre ich dauerhaft mit offenem Fenster durch die Gegend, ohne Klimaanlage bekomme ich so wenigstens etwas Wind ab und höre dazu natürlich viel Musik. Auf dem Balkon sitze ich ebenfalls super gerne zum Sonnenuntergang draußen und höre auch hier viel Musik (nun is seit heute eine fette Winkelspinne auf meinem Balkon *baaah*). So hab ich durch die viele Musik eine ganze Menge die zur Auswahl standen. Ich habe mich am Ende für einen Ohrwurm entschieden, den ich schon die letzten Monate gerne höre und der mittlerweile echt überall zu hören is. Ich feier den chilligen Beat und ich mag den italienischen Text :P Auch wenn ich ihn trotz Lyrics natürlich nicht richtig ausgesprochen bekomme. Na könnt ihr schon erraten welchen Song ich gewählt habe?

Somit is mein Ohrwurm für Juli: El Profesor - Bella Ciao (Hugel Remix)


Kommentare:

  1. Muss ich runterladen 😂👍🏼 Der Text ist aber schon bisschen makaber 😬

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, is einfach ein Ohrwurm =) Joa manche Lieder sind schon makaber oder so, aber trotzdem richtige Hits :D

      Löschen
  2. Ich mag das Lied total, finde den Beat auch klasse. Höre ich momentan ständig im Radio :D

    Gerne doch <3
    Bei uns ist es auch wieder heiß. Ich mag nicht mehr *heul* xD Viel zu anstrengend alles.
    Ja das stimmt, Erwachsen ist man viel zu lange :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool, dass du das Lied auch so klasse findest =) Ja im Radio läuft es auch auf und ab.
      Ohja du sagst es, es is alles viel zu anstrengend. Mein Kreislauf mag langsam nicht mehr, bin ja überrascht dass ich das Festival so gut überstanden habe :D
      So is es, ich wäre gerne wieder Kind *lach*.

      Löschen
  3. Oh ja, das ist auch mein absoluter Ohrwurm, seit ich die Serie verschlungen habe :D

    Lieben Gruß,
    ❤ Alice von alicechristina.com
    Alice Christina auf Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is echt ein absoluter Ohrwurm =) Die Serie kenne ich noch gar nicht.
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de