Dienstag, 7. August 2018

2 neue Hosen gekauft

Heute in der Mittagspause bin ich mit Mama zu AWG und Lidl gefahren, da ich dort in den Prospekten Sachen gesehen habe, die ich gerne mal etwas näher anschauen wollte.

Bei AWG wollte ich mir ein Sport-Shirt mit passender Sport-Leggings holen. Allerdings dachte ich mir da ich nächste Woche zu Primark fahre, spar ich mir das Geld und hol mir da was fürs Fitness.
Dafür entdeckte ich beim Gehen eine schwarze Sport-Shorts für Männer im Sale (7€). Die fand ich einfach so schön locker und lässig, dass ich hier nicht widerstehen konnte. Ich hatte sie heute Abend auch direkt im Zumba an und sie war echt mega bequem zum Abshaken. Warum gibt es für Frauen nicht auch solche lockeren Hosen? Meist sind es ja doch enge Leggings und das is bei so einem Sommer wie er derzeit herrscht einfach mega bäh :D

Bei Lidl gibt es derzeit chice Sommer-Teile die ich anschauen wollte. Leider gab es vieles nur online weswegen ich auch später noch bestellt habe, das zeige ich euch sobald es da is.
Im Laden selbst habe ich letztendlich nur etwas recht Unsommerliches mitgenommen, nämlich eine mittelblaue High Waist Skinny Jeans (12,99€). Ok bei dem Wetter werde ich sie wohl noch nicht so viel tragen, aber nachdem meine Beine am Meisten abnehmen, passt mir meine im Herbst gekaufte Jeans auch schon länger nicht mehr (auf der Nature One is sie mir ständig runter gerutscht auch mit Gürtel *lach*) und so habe ich nun mal was Neues. Sie sitzt sehr gut und hat einen angenehmen Stoff.

Wie gefallen euch meine 2 neuen Hosen?


Kommentare:

  1. Die sehen toll aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Hosen. Vor allem die kurze ist perfekt für diesen heissen Sommer. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Ja die Kurze is mega chillig, eine perfekte Sport-Shorts für die heißen Tage derzeit =)

      Löschen
  3. Lidl hat echt immer tolle Sachen, solche Jeans gehen einfach immer, trage ich auch super gerne :) Und ich mag die lockere Sporthose auch, so enge sind bei diesen Temperaturen echt nichts...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, kaufe gerne mal Klamotten bei Lidl oder auch Aldi =) Solche Jeans gehen wirklich immer. Du sagst es, bei so einer Hitze sind lockere Hosen beim Sport einfach so viel angenehmer. Reicht schon dass der Sport-BH eng is :D

      Löschen
  4. Schöne Hosen 😊 Gefallen mir beide sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Freut mich, dass dir beide Hosen gefallen.

      Löschen
  5. Antworten
    1. Ja mir gefallen sie beide auch angezogen ganz gut *lach*.

      Löschen
  6. Die Hosen sind ja schoen. Ja, stimmt bei dem Wetter sind fuer Sport lockere kurze Hosen wirklich besser geeignet. Ich muss leider sagen, dass ich mich bei der Hitze, bis auf Yoga, gar nicht zum Sport aufraffen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =) Absolut, in einer langen engen Leggings schwitzt man ja noch mehr als eh schon :D Bei mir geht es glücklicherweise von der Motivation her ganz gut, da es im Studio klimatisiert und somit kühler als bei mir daheim is :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de