Montag, 6. August 2018

Wochenrückblick KW 31 - Heiße Nature One

Langsam werde ich zu alt für Festivals, früher problemlos und nun merke ich jedes Jahr wie sehr ich Urlaub brauche :D Zumindest habe ich Montag immer frei, also etwas entspannen konnte ich, aber fit bin ich noch nicht. Aber der Wochenrückblick schreibt sich nicht von alleine :P

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Endlich Feierabend, Genial Daneben - Das Quiz, Das Sommerhaus der Stars, Extra - Das Magazin, Inspektion 5 - Köln Mülheim, Auf Streife, The Vampire Diaries, Die Bachelorette, Stern TV, geile Bühnen-Laser-Shows auf der Nature One
Gehört - Nature One Inc. - All You Need To Be (prod. by Cuebrick), viel Musik aufm Campingplatz und auf der Pydna
Gelesen - InTouch, Nature One Booklet
Gemacht - 2x ins Fitness gegangen, von Donnerstag bis Sonntag mit Freunden auf der Nature One gewesen (viel in der Stadt und aufm Camp gechillt, die Burg Kastellaun angeschaut und viel getanzt)
Gegessen - Fruchtzwerge, Rosinen-Brötchen, Salat mit Feta, Trauben & Käsewürfel, Farfalle Napoletana, Himbeeren, Heidelbeeren, lecker Gegrilltes, Wassermelone, Eis Schokolade, Crepe mit Kinder Schokolade
Getrunken - Actimel, Buttermilch Erdbeere, Schwip Schwap, True Fruits Chia Red, Active o2 Maracuja Lime, Red Bull Kiwi-Apfel, Radler, Wasser, viel Mixery, Malibu Maracuja, Johannisbeer-Schorle, Jägermeister Bull, Sprite
Gedacht - Heiße Nature One - Wir waren tagsüber von der Hitze total kaputt und waren daher Freitag & Samstag lange in der Stadt um dort zu entspannen. So haben wir immerhin mal die Burg Kastellaun besucht und uns dort lecker Eis Kaffee / Eis Schokolade gegönnt
Gefreut - Habe beim Syndicate Glücksrad einen Fächer und beim Das Ding Ringe werfen einen Sportbeutel ebenfalls samt Fächer gewonnen :P So hat sich der Gang auf die Pydna neben der Musik gleich doppelt gelohnt *lach*
Geärgert - Dass es einfach so heiß war und man der Sonne immer nur bedingt ausweichen konnte. Klar kann man das Wetter nicht ändern und jammern hilft nichts, aber es is halt kein Festival-freundliches Wetter, 25°C reichen
Gewünscht - Auch hier geht es nochmal um das Wetter :D Hatte mir gewünscht, dass es auf der Nature One nicht so heiß wird, aber Satz mit X war wohl nix :D Hatten tagsüber immer um die 35°C. Wenigstens is die Nature One ein Nacht-Festival
Gekauft - 2 Produkte bei dm
Geklickt - Wetter. com, Amazon, Stauinfo, Pumpkin Festival

Kommentare:

  1. Auf die Nature One wollte ich auch immer Mal. Aber bei 35 Grad ist es wirklich extrem, da kann ich Dich gut verstehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nature One is schon echt immer wieder ein Highlight =) War 2009 das 1. Mal und heuer war es mein 8. Mal. Aber ja bei der Hitze war es schon extrem, nur gut dass es wie gesagt ein Nacht-Festival is :D Tagsüber chillen und nachts angenehm feiern.

      Löschen
  2. Willkommen im Club... ich merke auch wie ich für alles zu alt werde 😂 Nature One ist aber typisch Yasmina. 😊❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa man merkt jedes Jahr mehr wie man älter wird :D Haha ja stimmt, das bin typisch ich =P

      Löschen
  3. Das mit der Hitze ist wirklich blöd bei einem Festival. Ist ja dann gut, dass ein Nachtfestival ist 😊

    Auf einen Crêpe hätte ich jetzt Lust 😅

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is echt blöd, mag Hitze eh nicht und für so ein Festival noch weniger. Ja das is echt ein Vorteil, viele Festivals sind ja tagsüber, da wäre ich gestorben :D
      Das Crepe hatte ich auf der Nature One, das war so lecker =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de