Dienstag, 21. August 2018

Der frühe Vogel fliegt nach Köln

Hey meine Süßen, es is wieder Mitte/Ende August und so steht meine 6. Gamescom an. Es geht für mich wie die letzten Jahr für 6 Tage in mein geliebtes Köln mit 4 Tagen Power Gamescom. Um 6:45 Uhr geht mein Flug, somit bin ich vor 8 in Köln und irgendwann so halb 9 bis 9 am Hotel. Ja der frühe Vogel fliegt nach Köln :D

Heute werde ich gemeinsam mit Freunden (meiner Zimmerbegleitung / einem guten Freund und meiner Gamescom-Freundin Fanny) einen entspannten Tag in Köln verbringen. Wir werden vermutlich wie immer eine Rheinfahrt machen, etwas shoppen, lecker essen gehen und wieder 100 Bilder vom Dom schießen :D Eventuell schaffe ich es auch mal auf den Dom, es soll nicht so extrem heiß und eher bewölkt werden, das wäre ideal zum Treppen steigen.
Von Mittwoch bis Samstag werde ich täglich mit meinen Freunden auf die Gamescom gehen, hier und da werden sich unsere Wege sicher mal trennen da jeder ein bisschen was anderes auf dem Plan hat. Ich werde viel bei Blizzard sein, auch etwas vom Blizzard Merchandise kaufen (es is einfach immer viel zu verlockend *lach*), einige Leute aus den Vorjahren wieder treffen, ein paar schöne Goodies abstauben und abends Köln unsicher machen und 2x feiern gehen (meine gewonnenen Partys von Telekom & Crunchips). Meine Tage werden also wie immer voll bepackt sein, da werde ich immer hundemüde ins Bett fallen.
Die Nächte werde ich im gleichen Hotel wie die letzten drei Jahre verbringen, dieses Jahr wie gesagt mit einem guten Freund. Fanny wird auch wieder im Hotel sein, da werden wir uns morgens zum Frühstück und Losgehen auf die Messe zusammen schließen. Ich liebe das Hotel und fühle mich dort wie zu Hause :D Allein das Actimel und der Lachs zum Frühstück immer *yummie*.
Den Sonntag werde ich in aller Ruhe in Köln ausklingen lassen, wohl ein bisschen spazieren gehen, noch lecker zu Mittag essen und um 15:20 Uhr meinen Flug zurück nach München nehmen. Ich bin dann vermutlich so gegen viertel vor bis 18 Uhr wieder daheim.

Das heißt ich melde mich frühestens Sonntag Abend wieder mit Wochenrückblick und der Beantwortung eurer Kommentare. Voraussichtlich aber eher Montag, da ich sicher ziemlich K.O. sein werde.
Auf Instagram werde ich euch wie immer auf dem Laufenden halten und Bilder von Köln und der Gamescom posten. Folgt mir dort also fleißig und bleibt sauber :)

PS: Am Freitag kommt ein automatischer Post, damit ihr zwischendurch was von mir lesen könnt. Freut euch auf einen interessanten Testbericht.

Kommentare:

  1. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf der Gamescon und in Köln!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Waren wieder 6 tolle Tage und ich kann nächstes Jahr kaum erwarten <3 :D

      Löschen
  3. Da kann man dir nur eine ganz tolle Zeit auf der Gamescom und in Köln wünschen!

    Ich war jetzt vom Wetter ich fast geschockt, als ich heim gekommen bin. Es ist halt hier gleich immer soooo schwül... das ist echt schwierig! Das ertrag ich gar nicht gut. ;)
    Na ja, soll sich ja jetzt anscheinend endlich ändern. (Und das sag ich, obwohl ich die meiste Zeit während der Hitze im Urlaub war...)

    Ich muss sagen, dass ich bei AirBnB bisher wirklich gigantische Erfahrungen gemacht habe! Gut, ich nehme halt nichts ohne Grundausstattung und zahle auch lieber die Reinigungsgebühr, als dass ich selbst noch putze. Aber da ja alles offiziell über die Plattform läuft, habe ich da bisher auch keine schlechten Erfahrungen was Geld oder geschönte Fotos etc angeht gemacht. Gibt ja auch genügend Bewertungen; die im Vergleich zu Hotels ja wenigstens wirklich nur echte Gäste schreiben können.
    Bin bisher begeistert und ich muss sagen, dass gerade auf den Färöer Inseln die absolut überteuerten Hotels dort wirklich keine Alternative gewesen wären (die waren schon von außen leicht siffig...).

    Ich habe ja etwas Angst vor dem Anpflanzen des Bonsais! Ein paar Wochen müssen die Samen ja eh noch im Kühlschrank liegen...Aber es kann dann auch bis zu zwei Jahren dauern, bis da wirklich was wächst!! Also das kann ja noch dauern, bis ich davon was berichten kann...

    https://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön die hatte ich wieder mal =) Super schöne Tage in Köln gehabt und erfolgreich auf der Gamescom gewesen :D
      Du sagst es, dieses Schwüle verpack ich auch überhaupt nicht, das is immer furchtbar.
      Ich bin gerade echt glücklich über die milderen Temperaturen, endlich kann man wieder gut atmen und lüften *lach*.
      So macht jeder seine Erfahrungen, die einen Guten und die anderen Schlechten. Da ich ja eh in dem Bereich arbeite und an der Quelle sitze, habe ich auch nie überteuerte oder schlechte Hotels :D Von daher kann ich mich auch nicht beklagen.
      Stimmt Bonsai is ja so ein etwas schwieriger Kollege, aber schaffst du sicher und wenn du in 2 Jahren darüber berichtest, freue ich mich auch =P

      Löschen
  4. As usual very interesting post) Have a nice weekend)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de