Freitag, 17. August 2018

Feiertags-Ausbeute aus Stuttgart

Am 15.08. war ich wie die letzten Jahre mit meiner besten Freundin den Feiertag in Stuttgart mit Shopping nutzen. Mit Mama und gemeinsamen Freunden habe ich den Feiertag vor 3 Jahren auch mal in Stuttgart genutzt. Is praktisch dass Stuttgart keine 2 Stunden entfernt is.
Meist habe ich meine geshoppten Sachen kurz verbloggt. Letztes Jahr habe ich sie überhaupt nicht gezeigt, habe ich irgendwie total vergessen :D Ich kam da erst zu spät drauf als meine Sachen schon verräumt waren und ich nicht mehr genau wusste was jetzt alles aus Stuttgart war. War schon einiges, aber überwiegend Basics wie Cardigan & Co. Nachdem ich weiß dass ihr Haul-Videos ganz gerne mögt, habe ich meine Ausbeute dieses mal direkt für euch abgefilmt. Es is nicht viel, was natürlich gut für den Geldbeutel is, aber es sind ein paar tolle Teile dabei.

Viel Spaß beim Anschauen meiner Feiertags-Ausbeute und lasst mir gerne Kommentare hier und auf Youtube da.


Kommentare:

  1. You look so classy. Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Video! Ich möchte auch unbedingt mal zu Primark T__T Aber es gibt keinen in meiner Nähe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Oh das is blöd, ich war das 1. Mal im Primark Frankfurt und seitdem min. 1x im Jahr muss sein. Wir haben auch erst seit Mai einen in der Nähe, in München, aber auch das sind fast 1,5 Stunden Fahrt *lach*.

      Löschen
  3. Hallo Yasmina - Du kleine Shopping-Queen :) ,
    süßer Video ;) und ich wünsche Dir ein schönes Wochenende !
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Ja ein bisschen Shopping-Queen steckt schon in mir drin :D
      Dankeschön. Danke dir auch ein schönes Wochenende. Lg

      Löschen
  4. Eine tolle Ausbeute, am besten gefällt mir das Holzfällerhemd :) Und zu Primark muss ich unbedingt auch mal wieder! Deine Augenbrauen gefallen mir echt richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich dass dir meine Ausbeute gefällt =) Yeah haben wir beiden den gleichen Favoriten, ich liebe dieses Hemd so sehr <3 Gehe nächste Woche in Köln wohl auch wieder kurz in Primark, hol mir das Hemd vielleicht in Königsblau haha. Danke und das obwohl sie an dem Tag ein wenig zu dick gezeichnet waren :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de