Samstag, 18. August 2018

Noch ein genialer Gewinn zur Gamescom

Werbung wegen Gewinn

Vorgestern berichtete ich euch von meinem mega coolen Gewinn zur Gamescom. Ich hätte niemals damit gerechnet, dass mich noch ein Gewinn zur Gamescom erreichen würde, aber so sollte es gestern tatsächlich sein.


Ich bekam auf Facebook eine Nachricht von Telekom Sport angezeigt und konnte auch hier direkt wieder erahnen, dass es sich um was Geniales handeln musste, da ich bei einem Telekom Gewinnspiel erst am Tag vorher teilgenommen hatte.
Ich habe 2 Tickets für die Telekom Magenta Gaming Night am 22. August im Harbour Club gewonnen. Unfassbar noch so eine coole Party für der Gamescom gewonnen :D Richtig lustig, so wird Dienstag Abend in Köln noch entspannt und ab dann heißt es Vollgas und Party Party Party. Am Mittwoch mit Telekom, am Donnerstag vermutlich wie letztes Jahr Party im Wartesaal am Dom und am Freitag mit Crunchips, das wird eine richtig partyreiche Gamescom. Samstag Abend muss dann nochmal entspannt werden, sonst fall ich Sonntag rückwärts aus dem Flieger *lach*. Zur Telekom Magenta werde ich meine liebe Gamescom-Freundin Fanny mitnehmen, da sie mich bei dem Gewinnspiel verlinkt hat und ich es ohne sie gar nicht gesehen und gewonnen hätte. Meine Zimmer-Begleitung weiß Bescheid und wird sich einen Abend alleine beschäftigen müssen. Genauso wie Fanny's Freundin, da ich mir ja Fanny schnappe. Vielleicht sollten sich die beiden einfach zusammen tun :D

Vielen Dank an Telekom Sport für diesen genialen Gewinn :)

Kommentare:

  1. As usual very interesting) Thanks a lot for sharing!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, du hast ja echt Fortuna auf deiner Seite. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Ja Fortuna möchte wohl, dass ich zur Gamescom noch mehr erlebe als eh schon :D Lg

      Löschen
  3. Du bist eine richtige Gewinnerin 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja läuft mal wieder was besser, sehr praktisch zur Gamescom :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de