Samstag, 11. August 2018

Mini Food Diary August - 4 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Diese Woche nach der Nature One wollte ich wieder ein Food Diary für euch drehen. Wie schon letztes Mal habe ich Schusselchen den Montag verpennt, erst zu spät fiel mir auf, dass ich nichts gefilmt habe. Na ja so fängt das Food Diary eben wieder am Dienstag an :D
So habe ich von Dienstag bis Freitag (07.08. - 10.08.) alles gefilmt was ich so gegessen habe, egal ob kleine Naschereien (nach der Nature One habe ich immer so ein Bedürfnis nach Zucker :D) oder große Mahlzeiten. Nachdem ich von gestern bis heute jemanden besucht habe und das Filmen eher weg fiel (mag im Zug ungerne alleine mit mir reden und wenn ich jemanden besuche möchte ich mit der Person reden statt mit meinem Essen :D), habe ich nur bis gestern gefilmt und zum Ende hin fotografiert. Aber seid nicht traurig, zur Gamescom übernächste Woche werde ich wohl wieder eine Woche festhalten. Das Food Diary zur Gamescom kam letztes Jahr schon so gut bei euch an :)

Genug gebrabbelt, ich wünsche euch wie immer viel Spaß bei meinem Mini Food Diary und freue mich über Likes, Kommentare und Abos :P

Kommentare:

  1. Hallo Yasmin,
    bei Dir sieht es lecker aus - Danke für Dein Video !
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Ohja war auch wieder alles sehr lecker =) Gerne.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Looks really interesting! Thanks a lot for sharing)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir schon ewig kein Food Diary mehr von dir angeschaut wird mal wieder Zeit :D
    Die Giotto Cockies and Cream sehen ja mega aus *_*
    Maultaschen mit Ei muss ich auch mal wieder essen :D
    Griechischer Joghurt habe ich auch schon lange nicht mehr gegessen. Toblerone mega *_*
    Saure Balla Balla kannte ich noch gar nicht. Ein tolles Food Diary Danke :)) War mal wieder sehr inspirierend.

    Das ist doch die Hauptsache, dass du das Festival gut überstanden hast :)
    Ich wäre auch gerne wieder Kind haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah dann wird es echt mal wieder Zeit :D
      Ohja die Giotto Cookies & Cream sind mega, kann ich dir absolut empfehlen.
      Maultaschen mit Ei sind einfach so lecker.
      Ich liebe griechischen Joghurt einfach, das is so lecker.
      Ja Toblerone is mega *-*
      Ich kannte die auch nicht, die hatte mein Besuch gekauft und ich bin süchtig geworden. Mag schon die normalen Balla Balla und sauer sind sie noch besser :D
      Dankeschön =) Freut mich, wenn ich inspirieren konnte.
      So schauts aus, das is wirklich die Hauptsache =)
      Kind sein war schon schön :D

      Löschen
  4. Ich mag deine Fooddiarys total gerne! Nudelsalat kann ich auch oft essen, da kann man ja immer gut variieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das freut mich =) Ohja Nudelsalat is echt super, man kann ihn immer anders essen und es schmeckt immer so gut =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de