Freitag, 10. August 2018

Isana Young Bubble Mask Testbericht

An meinem Geburtstag gönnte ich mir die Isana Young Bubble Mask (Rossmann-Geburtstags-Ausbeute). Nachdem ich vorgestern bei Müller auch eine Bubble Mask entdeckte und diese kaufte, habe ich gestern die von Isana ausprobiert und möchte euch heute darüber berichten.

Für diese coole Bubble Mask habe ich folgende 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Beim Geruch war ich schon gespannt, da keinerlei Richtung angegeben wurde. Bei Bubbles vermutete ich daher einfach einen seifigen Geruch und so war es auch, sie roch wie eine leicht parfümierte Handseife. Es war sehr angenehm, ich persönlich mag aber ausgefallenere Gerüche einfach lieber. 4 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Die Maske soll man zügig auflegen, damit sich die Bubbles entfalten. Leider klebte die Maske etwas und ich musste sie auseinander fummeln. Beim Auflegen merkte ich, dass sie von der Gesichtsform nicht ideal war, beide Augen waren unterschiedlich groß und der Mund war etwas zu weit unten. 4 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: In Verbindung mit Hauttemperatur, Luft und milden Tensiden werden Bubbles frei gesetzt, welche man spürt und porentief reinigen sollen. Die Haut soll rosig-erfrischt aussehen und sich gepflegt anfühlen. Nach 10 Minuten habe ich die Maske runter und den Schaum abgewaschen. Anfangs war ich etwas enttäuscht, erst zum Ende hin sah man die Bubbles und somit habe ich auch erst da ein Bild gemacht. Meine Haut sah schön rosig-erfrischt aus und fühlte sich gepflegt an. Sie war aber auch ziemlich klebrig, erst nach einer Weile wurde es angenehmer. Das schön weich gepflegte Ergebnis hielt bis vorhin, also heute Früh an. 4 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4 von 5 möglichen Sternen
Eine solide und zugleich lustige Maske. Der Geruch is angenehm, wenn auch nicht ganz das was ich bevorzuge. Die Anwendung is etwas tricky und nicht ideal für mein Mondgesicht, aber ok. Das Ergebnis gefällt mir gut, nur die Bubbles haben mich ein bisschen enttäuscht und das klebrige war anfangs nicht so angenehm. Bin auf jeden Fall gespannt wie mir die CadeaVera Bubble Maske gefallen wird.

Kommentare:

  1. Wieder so eine lustige Maske :-)
    Schönen Freitag
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja echt wieder eine lustige Maske =)
      Danke dir auch einen schönen Freitag.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Now, I'm really curious to try! Seems to be amazing :D

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Ohja richtig lustig, auch wenn der Effekt echt lange gedauert hat und nicht so krass war wie gedacht. Dachte das ginge schneller und größer :D

      Löschen
  4. Hallo Yasmina,

    du siehst echt lustig damit aus. Solche Masken habe ich schon in der Werbung gesehen. Klar, da klappt alles perfekt. Aber sitzen sollte die Maske schon.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      Danke ich finde auch, dass ich lustig aussehe :D Klappen tun sie wirklich, aber sie sitzt echt nicht so dolle, sehr schade.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Von Bubble Masks habe ich noch nie gehört, klingt aber lustig! Bin gespannt, wie du die andere findest... die beste probier ich dann vielleicht auch mal aus =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Trend der Bubble Masks hat letztes Jahr langsam angefangen, kam natürlich wieder mal aus Asien :D Bin auch schon gespannt. Weiß gar nicht ob es die von Isana noch gibt, is ja schon länger her dass ich sie gekauft habe :D
      Alles Liebe

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de